+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: S51E Hohedrehzahlen??!!


  1. #1

    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Idee S51E Hohedrehzahlen??!!

    Hallo,
    ich habe eine S51E ich muss die maschiene immer in sehr hohen drehzahlen fahren damit sie mir nicht aus geht beim schalten ist das normal??
    Und das standgas geht nicht habe alles gereinigt richtige düsen verbaut und die leerlauf schraube ganz rein gedreht!!
    Danke jetzt schon mal für eure Antworten!!
    Gruß Samuel

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    "Ganz rein" ist schonmal falsch.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3

    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Standard

    okay und das mit den Hohendrezahlen??

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    298

    Standard

    Wenn du die leerlauf gemisch schraube ganz rein drehst, säuft der motor ab sobald er niedrige drehzahlen erreicht... dreh sie mal ca 3 umdrehungen auf...

  5. #5

    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Standard

    Danke es hat geklappt nun ist noch ein problem da!!
    Es ist so das wenn ich die Batterie zuhause lade geht alles beim Moped nur wenn ich fahre Blinker usw benutze nach einer zeit gehen die Blinker nicht mehr also zuhause wieder an die steckdose, aber die Batterie läd sich nicht am Moped mehr auf ist da die lichtanlage defekt oder eine neue Batterie ( Alle Lichter funktionieren nach dem ich die Batterie aufgeladen haben)??
    Gruß Samuel

  6. #6
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ist den die sicherung ganz? kontakte vll korodiert? ist der kabelbaum noch der alte? vll ist auch nur ein kabel abgerutscht. verfolg einfach mal den stromkreis der ladeanlage, bevor de die austauschst. pläne gibts bei moser-bs.de .. sogar in farbe!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51E/3
    Von Heinzs51 im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 20:41
  2. Umbau S51E/4 auf S51E - Rechtliche Frage...
    Von kenwood1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 22:02
  3. S51E ruckelt..
    Von Matze2011 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 11:24
  4. Ebaykauf S51e
    Von rufux im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 21:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.