+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: S51E stottert nach ca. 2km, nimmt kein Gas mehr an und geht dann aus...


  1. #17
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wenn du nicht weißt wie alt die sind, dann wechsel sie einfach, wenn du eh ne Vape und ein neues Kettenrad rein machst dann ist das zumindest rechts kein großer Mehraufwand, links müssteste halt dann noch aufmachen.
    Und den Auspuff überprüfen, ob der zu ist. Und Spritfluss. Das wären die Dinge die ich machen würde bei nem neu gekauften Moped. Vor allem wenns nicht richtig läuft.


    So.. ich hab mal durchgesaugt, bitte nicht noch 10 Nebenkriegschauplätze anfangen ROSSI
    Geändert von Rossi (07.07.2011 um 03:47 Uhr)
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    24

    Standard

    hi, ricky09
    ich habe exakt das gleice Problem mit meiner S51.
    in ja mal gespannt welche Tipp´s hier noch gegeben werden.
    Ich muss jetzt los zur Schule, werde heute nachmittag mal versuchen dem Problem auf die schliche zu kommen und mich natürlich auch hier bei deinem problem durchlesen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sr 50 stottert, nimmt manchmal kein Gas mehr, was ist los?
    Von Sr50_Simson im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 18:16
  2. SR 50 nimmt kein Gas an und geht dann später einfach aus
    Von Spicelab im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 13:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.