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Thema: S53 geht aus nach warm laufen.


  1. #1

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    Icon Cry S53 geht aus nach warm laufen.

    hallo meine s53 spinnt z.z. lässt man sie warm laufen ziehrt sie nicht mehr bzw. sie dreht nicht mehr hoch,bleibt aber an. Dabei ist das gleiche geräusch wie wenn se absäuft.Habe schon neuen Zündkerze drin und neuen Zündkerzenstecker dran. Zündkerze ist schwarz nicht zu feucht un auch nicht zu matt.Was kann ich tun

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
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    Kuck mal hier.

  3. #3
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    möglicherweise schließt der choke nicht richtig,...

  4. #4

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    also choke denk ich ma nicht da ja die kerze optimal ist

  5. #5
    Schwarzfahrer
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    Ist die Kerze wirklich schwarz oder "rehbraun" ?

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
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    Zitat Zitat von kiharakiriarty Beitrag anzeigen
    also choke denk ich ma nicht
    Da hast Du garantiert recht, weil Deine S51 gar keinen Choke hat.
    Sie hat einen Startvergaser.
    Überprüfe, ob der Starterzug im entspannten Zustand ca 2 mm Spiel hat und ob das Dichtungsgummi unten im Starterkolben i.O. ist.
    Und dann mach den Auspuff sauber.

    Peter

  7. #7

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    kerze ist schwarz und vergaser schasu moin nach

  8. #8

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    is aber ein vergaser von eienr s 51

  9. #9
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    Schwarze Kerze deutet auf zu fettes Gemisch und der richtigen Vergaser wäre besser.


    Peter
    Geändert von Zschopower (27.02.2011 um 22:21 Uhr) Grund: falscher Link raus

  10. #10

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    okay also ich soll also ma es gemisch bille runterdrhen oder?

  11. #11
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    Zitat Zitat von kiharakiriarty Beitrag anzeigen
    okay also ich soll also ma es gemisch bille runterdrhen oder?
    Auch wenn ich überhaupt nicht verstehe, was Du da gestammelt hast, ich meinte, Du sollst den richtigen, zur S53 passenden Vergaser einbauen.

    Da gehört rein: BVF 16N3-4 oder Bing 17/15/1103

    Und dann stell den Schwimmer nach der Senfglasmethode richtig ein.

    Peter

  12. #12
    Simsonfreund
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    Und vergiss nicht, den Startvergaser Kolben - wie schon oben beschrieben - zu prüfen. Ein Problem in diesem Bereich ist in meinen Augen die wahrscheinlichste Ursache.

  13. #13

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    okay der startvergaser kolben ist es nicht. Hab Zündkerze überprüft rehbraun. Neue Zündspuel heute eingebaut und trotzdem komtm das gleiche .

  14. #14
    Simsonfreund
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    OK dann gehts mit diesen Hinweisen weiter:
    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Da gehört rein: BVF 16N3-4 oder Bing 17/15/1103

    Und dann stell den Schwimmer nach der Senfglasmethode richtig ein.

    Peter
    Außerdem kannst du auch bei der Gelegenheit den Unterbrecherabstand und den ZZP prüfen. Ein zu später ZZP wirkt sich ähnlich aus, wie als wenn das Gemisch zu fett wäre.

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