+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S70 Lima


  1. #1
    S51
    S51 ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    53

    Standard

    Hallo,
    hab mal ne Frage zur Zündung von der S70 (stino) und zwar welche ist denn da besser unterbrecher oder elektronik das soll jetzt auch KEIN Tuning sein. Interressiert mich halt nur mal. Kann es sein das die elektronikzündung leistung nimmt durch das Steuerteil.
    mfg S51

  2. #2
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ne du, S70 Zündung ist eh die gleiche wie S51...

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von torsten
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    535

    Standard

    Wenn die Elektronik ordentlich läuft, ist das sicher die bessere Wahl. Wenn da allerdings was flöten geht, läufts dann meistens auf nen Tausch des betreffenden Bauteils hinaus (Geber, Steuerteil).
    Bei ner Unterbrecheranlage ist das meist einfacher zu lokalisieren, wo der Fehler ist.
    Das mit der Leistung glaub ich net, da die Steuerungsgeschichten ja eher Spannungstechnisch, also fast Leistungslos geschehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1 Lima in KR 50?
    Von schwalbeschrauber im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 15:40
  2. Lima
    Von S51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 19:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.