+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: S70 säuft ab


  1. #1
    Tankentroster Avatar von DaWichtel
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Schweinfurt (Bayern)
    Beiträge
    103

    Standard S70 säuft ab

    moin,

    meine S70 läuft im stand perfekt, doch sobald ich im ersten Gang gas gebe säuft sie ab.

    bitte um hilfe, geunaue beschreibung wäre super

    mfg Jo

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Mit welchem Kennzeichen bewegst du die S70 denn im Straßenverkehr?

  3. #3
    Flugschüler Avatar von votan
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    339

    Standard

    servus,
    vergaser säubern und einstellen
    zzp i.o.?
    auspuff frei?
    nebenluft?

  4. #4
    Tankentroster Avatar von DaWichtel
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Schweinfurt (Bayern)
    Beiträge
    103

    Standard

    ich vermute auch Nebenluft!

    ich hab den vergaser schon sauber gemacht, zzp ist vollkommen ok, immerhin läuft sie im stand ja perfekt, aber sobald ich den ersten Gang rein mache und gas gebe säuft sie ab.

    ich hab mal die gemisch - Schraube verstellt, jetzt kann ich ein wenig gas geben und auch fahren, aber sobald ich etwas zu viel gas gebe geht sie wieder aus.

    Dann hab ich mal spasshalber den Luftfilter dicht gemacht (hab ein Tuch reingestopft) und siehe da, sie läuft schon bedeutend besser.
    Sollte das indiz sein für nebenluft? wenn ja wo? und wie reparieren?

    Vielen dank

    mfg Johannes

  5. #5
    Flugschüler Avatar von votan
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    339

    Standard

    servus,

    ja dat klingt nach nebenluft, per ferndiagnose!!!
    nebenluft kann am kompletten ansaugweg auftreten (ansauggummi, schieberdeckel, flanschdichtung) sowie zündkeze, zylinderkopf, simmerring unter lima!

    mfg votan

  6. #6
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Wo deine S70 (Frage noch nicht beantwortet) Nebenluft zieht, kann dir keiner sagen, dass musst du selbst herausfinden.

    Einfach mal den Ansaugtrakt mit Bremsenreiniger absprühen. Wenn sich an einer Stelle die Motorendrehzahl ändert oder das Moped komplett ausgeht, hast du die Stelle gefunden. Dort abdichten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. säuft ab
    Von janeway im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 21:16
  2. Säuft ab
    Von Sukotai im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 02:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.