S70 Zylinder

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das passt nicht so ohne Weiteres.


    Und den Hinweis auf die rechtlichen Konsquenzen und die Board-Regeln gibts gratis noch dazu.


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Zitat


    Original von Airhead:
    (wieso 70 mit viel aufwand wenns nen 60ccm 4k oder 60ccm sz auf tut)


    Weil es keinen (rechtlichen) Unterschied ausmacht, ob man nun 60 ccm oder 70 ccm hat und dann mit einem (ungültigen) kleinen Versicherungsschild die Gegend unsicher macht. Tuning ist Tuning und illegal ist illegal. :smokin:


    Gruß!
    Al

  • Zitat


    Original von abfelkuchen:
    musst das gehäuse aufdrehen(glaub ich) lassen und dann mit dem ding zum Tüv und zahlts steuern hast ein hässliches großes kennzeichen...



    Tuning interessiert den TÜV überhaupt nicht, solange das Teil leuchtet und blinkt, bremst und nicht zu laut ist.
    Für eine 150er MZ zahle ich 11€ Steuern plus 36€ Versicherung - also billiger als ein Versicherungskennzeichen.
    Auch für Motorräder gibt es kleine Kennzeichen , z.B. wenn das Blech zu arg am Fahrzeug übersteht.


    Ansonsten muss man für den Umbau auf 70ccm das Gehäuse aufdrehen, eine 70er Kurbelwelle und am besten eine längere Primärübersetzung einbauen.

  • naja aber wenn du es ordnungsgemäß machen willst dann halt mit eintragen, und da musste zum tüv und ich hab bis jetz nur S70 (mit TÜV) gesehn mit großem nummerschild!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!