+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sabdstrahlpistole


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Kann man zum Sandstrahlen auch eine Lackiepistole vom Hochdruck nehmen. Im Prinzip gehts ja bei beidem ums gleiche. Wenn der Sand fein genug ist. oder mach ich mir die Lackierpistole kaputt?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ne Lackierpistole zersteubt ja... EIne Sandstrahpistohle erzeigt nur in einem Rohr einen Luftstrahl indem der Sand mitgesaugt wird.

    Die sind aber auch nicht teuer aber es ist eine SchweineArbeit ....

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Somebody has got to do the dirty business...

    Ich wills mal machen, fehler machen und lernen.

    HAbs auch schon mal auf dem Bau gemacht aber das sind dann wahrscheinlcih ein anderes paar schuhe

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Dann wünsch ich deiner Lackierpistole schon mal jetzt herzliches Beileid, die ist danach todsicher im Allerwertesten. Schau Dir mal die "Düse" einer länger gebrauchten Sandstrahlpistole an, die verschleisst auch und muss nach einer gewissen Zeit erneuert werden!

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Jop habe den Unterschied im Baumarkt gesehen und mir eine einfache zum Strahlen genommen.

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Jepp, Ramirez hat Recht. Dabei franst dir die Düse aus.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.