+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Saharafarbene Schwalbe ebenfalls in der Piusstr. in Köln gek


  1. #1

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi, das war vor drei Wochen. Meine Schwalbe ist mittlerweile wieder da, leider, wie so oft, in äußerst schlechtem Zustand. Daher die Anfrage: Suche eine Sitzbank, Kickstarthebel, und Griffe. Wer solche Ersatzteile hat, wäre super wenn Du Dich mal bei mir melden würdest, vielleicht bekomme ich meine Schwalbe dann nochmal ans laufen.
    Wie Kai ja auch schon geschrieben hat scheint Köln im Moment, speziell unsert schönes Ehrenfeld Anlaufstelle für diverse Deppen zu sein, also paßt auf Eure Simson auf, da stehen noch einige rum, nicht das die auch noch geklaut werden.
    Ach ja noch was, wer in in Köln und Umgebung eine 50er mit folgendem Kennzeichen rumfahren sieht, könnter der Dieb meine Schwalbe sein, Nummernschild haben sie nämlich auch gleich mitgenommen.
    Hier das Kennzeichen:

    869YEJ

    Danke und Viele Grüße, Axel!

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    49

    Standard

    Hallo,
    habe mir einen Neuen Kickstarker bestellt.Wenn Du noch einen brauchst kannst meinen alten (ist noch i.O)haben.
    Sitzbank sowie Griffe habe ich leider nicht.


    E-Mail an mich und gut is

    winfried

    p.s werde Augen offen halten

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    Oh Oh...

    ich hoffe, dass diese Leute nicht hier hoch nach Neuss kommen! Die werden bestimmt nicht den Weg finden , außerdem werden sie spätestens in Chorweiler angehalten und selbst beklaut.


    Ich hoffe du bekommst deine Schwalbe wieder günstig zum laufen!
    Leider ist so eine Sitzbank immer recht teuer...

    Gruß Boris

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ebenfalls mangelhafte Spurhaltung!
    Von alexander_924 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 16:04
  2. Köln roter Habicht Piusstr.
    Von KaiSR2 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 00:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.