+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Saison 2011


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    WALDBRUNN
    Beiträge
    228

    Standard Saison 2011

    Bei dem Wetter nochmal eine letzte Fahrt mit FOTOtermin gemacht !

    zu sehen meien /2 er im orginal Biberbraun Lack !

    Sicher hat die Schwalbe Patina aber ich finde das gehört dazu Simme zu fahren den jeder Kratzer hat ne Geschichte .

    Natürlich ist nicht alles Orginal aber das sieht man ja !

    Orginal1.jpgOrginal3.jpgOrginal2.jpg

    Wünsche allen nen schönen AUSKLANG DER SAISON



    der Winter ist Bastelzeit MUAHHH


    WAS war euer HIGHLIGHT 2011?

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Crossroaddemon
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    74

    Standard

    Mein absolutes Highlight war der Erwerb meiner kleinen Schwalbe :)

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Mein Highlight war, dass ich am Morgen der Berliner Ausfahrt vom Motorradmuseum zum Müggelsee noch schnell das Vergaseroberteil getauscht habe, und plötzlich das Möp den ganzen Tag nicht erst beim fünfundzwanzigsten Kick, sondern beim ERSTEN kam! Stolz wie Bolle war ich.

  4. #4
    Tankentroster Avatar von DavidM
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213

    Standard

    Mein Highlight war beim Neuaufbau meiner Schwalbe der erste Motorstart nach Regeneration. Dann war da noch die Erste Fahrt, die Müggelsee-Ausfahrt und die Erkner-Ausfahrt.

    Schwalbe wird wieder zum Leben erweckt :) - YouTube

  5. #5
    Flugschüler Avatar von 50ccm_Wurstblinker
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Nahe Schwerin
    Beiträge
    275

    Standard

    Natürlich der stolze Erwerb und der 20.000e gefahrene Kilometer! :)
    Ideologie & System = 40 Jahre, Wertarbeit = ewig

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Auch wenn der Vortag scheiße war, es am Anreisetag nur geregnet hat... aber die Fahrt nach Suhl war wunderschön.

    Klaus-Kevin, lass das!

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Jep, Suhl 2011 war auch mein Highlight dieses Jahr. Trotz einer kleinen Pechsträhne, die Ausfahrt zum Werk, die Werksbesichtigung und auch eine kurze Fahrt auf dem oben abgebildeten Star entschädigten ungemein.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  8. #8
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Mein Highlight dieses Jahr war, als meine Tochter (mittlerweile 22 Monate) das erste mal Papa gesagt hat....
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
    Mein Highlight dieses Jahr war, als meine Tochter (mittlerweile 22 Monate) das erste mal Papa gesagt hat....
    Zu wem?

    *duckundweg*
    Mädels? Hübsch müssen sie sein, hübsch. Charakter haben wir selbst.

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Mein Highlight war der Erwerb meiner Schwalbe /2L für 400€, die beim ersten Kick anspringt und die geknackte 6000km-Marke sowie die Neulackierung vor 2 Tagen, wobei das Knieblech sch**** geworden ist, das kommt nochmal dran.

    mfg
    Albi

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Hat hier niemand sonst was zu erzählen ?

    mfg
    Albi

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Klar als im Frühjahr das Päckchen vom Wilke kam neue Reifen,Sitzbank,jede menge kleinteile.
    Punkte Frei in den Mai :)

  13. #13
    Glühbirnenwechsler Avatar von Crossroaddemon
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    Hat hier niemand sonst was zu erzählen ?

    mfg
    Albi
    Dann erzähl ich eben noch ein bisschen Da für mich die Saison 2011 noch nicht ganz fertig ist (Habe meinen Schlumpf erst letzte Woche zum ersten mal fahren können und ich kann ihn jetzt nicht einfach so stehen lassen... dazu machts einfach viel zu viel Spaß ) bin ich letzten Samstag mit einer Freundin, die auch eine Schwalbe hat, an den Rhein gefahren... Eine kleine aber feine "Einstiegstour". Hat Spaß gemacht und man hatte irre viel zu erzählen :) Tja... sofern das Wetter nicht mehr so schön wird wie es dieses Wochenende war, war dies dann doch noch ein kleines Highlight :) Freu mich schon auf den Frühling :) Hoffe ja, dass sich im Herbst oder im Winter doch noch ein oder zwei Tage finden lassen an denen man noch etwas fahren kann...

    LG Flo

  14. #14
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Mein Highlight war die Tour an den Hagerwaldsee zum Simsontreffen im "kleinen Kreis"
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Mein Highlight war der Erwerb meiner dreier Mopeds und ganz klar die schöne Fahrt an den Nürburgring.

    250 km Mopedhardcore, wenn auch allein. Und mal den Vatti besuchen war ja auch nicht schlecht. An der Mosel kann man übrigens prima fahren
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  16. #16
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Die Highlights der diesjährigen Saison waren sicherlich die unter uns so genannten "Schönwetterfahrten"
    hier ein kleiner Eindruck:

    Simson-Freunde-Limburg 006.jpg

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einladung: Magdeburger OMMMA 2011 3.9. - 4. September 2011
    Von junktschep im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 19:06
  2. Die Saison beginnt langsam......
    Von deichschwalbe im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 13:23
  3. Der Frühling ist da! Saison anfang!
    Von Airhead im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 20:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.