+ Antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 233

Thema: Sammelthread: "MOTOR REGENERIEREN"


  1. #129
    Simsonschrauber Avatar von Jörn
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Lingen(Ems)
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Ausbauen, in die Simsonklinik. Fertig.
    Fährt mittlerweile Habicht, Bj. 1974. Vorher Kr51/1, S50, SR50.

  2. #130

    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Sinzheim
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi Jörn,

    ja darauf wird es wohl hinauslaufen. Vielleicht geht die ganze Schwalbe gleich mit wenn ich den Transport organisiert bekomme.

    Danke für den Tip.

  3. #131
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Ottersleben
    Beiträge
    63

    Standard

    Bin aus Magdeburg habe vor schon längerer Zeit meinen Motor dort überholen lassen. Bin jetzt knapp ca. 20000km ohne Störung gefahren und die meisten Schwalben in MD haben von dort ebenfalls wieder Flügel bekommen. Wenn du zur Simsonklinik fährst bestell ein schönen Gruß von Markus aus Ottersleben.

  4. #132
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    30

    Standard

    Hi,

    Ich hab mir jetzt ein paar Seiten durchgelesen und bin zu keinem wirklichen entschluss gekommen. Suche eine Motorregenerierung für meine Schwalbe Kr 51/2 von 81 bei der das Preis Leistungs Verhältnis stimmt und man nicht über den Tisch gezogen wird.

    Man hört viel von Deutz40 oder der Schwalbenklinik. Ich komme aus Essen/NRW und suche am besten auch etwas hier in der nähe der mir den motor sorgenfrei wieder "bringen" kann.

    danke schonmal :)
    Lg Kalle

  5. #133
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Schau mal beim Herrn Mass in Oberhausen auf der Alsenstrasse rein.

    Gruß von der Schwalbenklinik

  6. #134
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    bin ich blind? ich seh bei der Schwalbenklinik irgendwie niergends eine Rubrik Regenration, wie viel kostet es den dort für einen M53? und kann man da gleich teile mithin schicken die man eingebaut haben will?

  7. #135
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ein Telefon scheinst du nicht zu besitzen, oder?

    Schwalbenklinik
    Bodo Kretschmann
    Am Tonnenberg 2
    50129 Bergheim-Oberaußem

    Telefon: 02271 / 758 723
    Mobil: 0157 766 783 65


    Schwalbenklinik - Motor
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  8. #136
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Der Bodo von der Schwalbenklinik hat einen Hinweis auf die Firma Maschinenservice Maaß in Oberhausen gegeben, und nicht auf sich, bzw. seine Schwalbenklinik!

    Deshalb braucht er auch nicht seine Telefonnummer, oder Adresse zu nennen! Stimmt doch Gonzzo, oder nicht?

    Er wollte also keine Reklame für sich selber machen.
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  9. #137
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Restaurator Beitrag anzeigen
    Stimmt doch Gonzzo, oder nicht?
    Woher sollte ich das wissen?
    Ich habe ihm nur mit der Telefonnummer vom Schwalbenklinik-Oberhäuptling unter die Arme greifen wollen.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  10. #138
    Tankentroster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    198

  11. #139
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von michi3120 Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt glatt was anderes behaupten, aber bevor die mitlesenden Herrschaften wieder beim Moderatorenteam Alarm schlagen bleibe ich besser still und sage garnichts!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  12. #140

    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Schrobenhausen
    Beiträge
    4

    Standard

    Weiß zufällig jemand wie lange es dauert bei der simsonklinik bis der Motor wieder fertig ist...?
    Gehen wir mal davon aus dass alles komplett gemacht wird...

  13. #141
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Sind wir die Simsonklinik? Ruf doch bitte dort an, woher soll hier jemand wissen was die Herrschaften dort gerade an Aufträgen abzuarbeiten haben....
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  14. #142
    Tankentroster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    198

    Standard

    Bei Simson Service Oldewnburg ca. 2 Wochen

  15. #143

    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Schrobenhausen
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von michi3120 Beitrag anzeigen
    Bei Simson Service Oldewnburg ca. 2 Wochen
    Vielen Dank, wollte gar nicht mehr wissen... Nur so ungefähr wie lange man generell damit rechnen muss...
    Hab mich wahrscheinlich nur falsch ausgedrückt!

  16. #144
    Tankentroster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    198

    Standard

    Hier kostet die S51 Motor regenartion 180€: Simso Shop | Simson Service Oldenburg Ersatzteile Shop

+ Antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. Motor springt nach "Reparatur" nicht mehr an...
    Von Klex im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 12:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.