+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: Samstagsausfahrt in Suhl


  1. #33
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Zitat Zitat von Myke Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach müssen auch nicht immer 20 Leute oder mehr zusammen rumdüsen. Aber das ist nur die Meinung der bösen alten Frau.
    Myke
    Deswegen haben wir uns in den vergangenen Jahre auch da ein wenig abgegrenzt. Nicht das wir eure Touren nicht mögen würden. Ganz im Gegenteil, waren immer super! :-)
    Zum teil haben wir uns ja auch getroffen, wie im Dampflokreparaturwerk Meiningen. Wir kamen raus und ihr gerade rein.
    Aber in ner kleineren Gruppe ists doch noch schöner.
    Naja, und mit MZ ists im Thüringer Wald auch nen anderes fahren. ;-)

    Besten Gruß
    Quacks

  2. #34
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    @ Quacks:
    Ich kann gut verstehen, dass es mit den größeren Maschinen sicher sehr öde ist hinter den Schwälbchen etc. zu schleichen. Ich persönlich kann die Touren mit weniger Leuten mehr genießen, die Absprachen sind einfacher und es ist auch sicherer.

    Myke

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wer war wer in Suhl??
    Von Schwalbenbastler im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 18:14
  2. Suhl
    Von arminhh im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 08:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.