+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Sand als natürlicher Feind der Schwalbe


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Wie groß ist den der Abstand zwischen Schutzblech und Krümmer??

    Und hast du einen Rahmen von ner /2N erwischt und hydraulische Stoßdämpfer hinten reingebaut??

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Sportfischer
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    171

    Standard

    Wie groß ist den der Abstand zwischen Schutzblech und Krümmer??
    Wow. Und ich hab mich schon gewundert warum der Abstand so klein ist. Brauchst du jetzt die genauen oder reichts dir wenn ich sagen kann das er wirklich deutlich kleiner ist als er das vorher mit meinem alten Schutzblech war.

    Also das Typenschild sagt KR 51 /2.

    JA, hinten sind hydraulische Stoßis drin von der KR51 /2E

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Hast du noch den alten Schwingenträger drin oder ist der auch neu?
    Wenn es noch der alte ist kann es sein das er einen Schlag weg bekommen hat.
    MfG

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Sportfischer
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    171

    Standard

    nein der schwingenträger ist neu. ich habe 3(!) stück von denen hier wobei man bei dem der während des unfalls drin war deutliche verbiegungen von ein paar grad sieht. schwingenträger kann aufjedenfall ausgeschlossen werden. die schwingen und stoßdämpfer sind aber noch die gleichen.

  5. #21
    Tankentroster Avatar von Sportfischer
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    171

    Standard

    nein der schwingenträger ist neu. ich habe 3(!) stück von denen hier wobei man bei dem der während des unfalls drin war deutliche verbiegungen von ein paar grad sieht. schwingenträger kann aufjedenfall ausgeschlossen werden. die schwingen und stoßdämpfer sind aber noch die gleichen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sand an der Ketter
    Von sebse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 07:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.