+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sandstrahlen + Lackieren in Krefeld


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    17

    Standard Sandstrahlen + Lackieren in Krefeld

    Kann mir jemand in der Nähe von Krefeld eine Wwerkstatt zum Sandstrahlen und Lackieren von Schwalbeteilen empfelen?

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ich habe meine schwalbe in weeze strahlen lassen. hat glaub ich 80 ocken gekostet, aber der lackierer hat fast nen st***** gekriegt als er die oberfläche gesehen hat hinterher ;-)
    lackieren lassen habe ich in orsoy bei cankaya. war nicht ganz billig, aber das ergebnis ist einsame spitze. zum thema lackieren (hintergrundwissen schadet nie) empfehle ich als lektüre www.autolack-21.de
    ..shift happens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sandstrahlen und Lackieren
    Von Schmiddi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 13:06
  2. Sandstrahlen und lackieren???
    Von herculez im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 15:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.