+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: sandstrahlen und pulvern !


  1. #17
    Tankentroster Avatar von coffy
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    238

    Standard

    Jo, darum mach ich es ja so, und hätt ich das Angebot früher gehabt mit dem Sandstrahlen für 100 Euro, hätt ich das auch gemacht. Aber nun wo die hälfte fertig ist und das mit dem Abbeizen eigentlich sehr gut und einfach geht klemm ich mir die auch und gönn mir dafür nen Originalen Nierenspiegel.

  2. #18
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von coffy Beitrag anzeigen
    Ich habe das immer stück für stück mit Abbeizer gemacht, gesammt Summe 2 Büchsen, zu je 5,99
    Wäre mal interessant, mit welcher Beize du den Originallack abgepellt hast!
    Gerade mit Billig-Gelumpe für 6€ ist das für mich kaum vorstellbar!
    Ich habe mir schon welche mit Waffenschein besorgt, kam aber kein Stück weit, weil der Lack halt "zu gut" war!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #19
    Tankentroster Avatar von coffy
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    238

    Standard

    Mit der frage treibst mir die Schamesröte ins Gesicht, das zeuch gabs mal bei Netto.

    Powertec Color Abbeizer
    Hergestellt für die Firma Georg Roth GmbH & Co. KG
    Würzburgerstraße 196/198 90766 Fürth
    FLT Farben

    Das konnt ich der Flasche entnehmen.
    Das der Lack sich kreuselte hatte ich bis jezt nur einmal sonst musst ich ihn mit Stahlpads weg "schrubben" relativ leicht ging das trozdem, ich habe es immer min. 2 std. wirken lassen im kühlen Raum, wenns zu warm ist funktionierts nicht, teilweise habe ich es mit Frischhaltefolie abgedeckt.


    PS: Einige teile wurden mit einem mir unbekannten Lack neu (Pinsel) gestrichen, den musst ich erst runter holen und es dann noch mal wieder machen. Der Lack lies sich aber schon beim Aufstreichen vom Abbeizer mit einem Lappen wegwischen. Troz wartezeit ist der Abbeizer an den stellen nicht gleich durchgedrungen.
    Ich hoff das ist nun nicht zu verwirrend. :)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 14:47
  2. Strahlen und pulvern nähe Nürnberg?
    Von Fabimoped im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 11:09
  3. Rahmen- Pulvern oder Lackieren ?
    Von Mareike im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 15:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.