+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sandstrahlen Umgebung Stuttgart


  1. #1
    Tankentroster Avatar von CBronson
    Registriert seit
    21.08.2003
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    116

    Standard

    Hallo,
    Ich habe grade meine Schwalbe komplett zerlegt und möchte den Rahmen strahlen lassen. Wo kann ich das in der Gegend von Stuttgart machen lassen. Wenn möglich gleich dannach noch lackierne oder pulverbeschichten lassen.
    Wer hat einen Tip und was kostet das so ungefär?

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    89

    Standard

    Hi,

    frag doch mal bei simson strauch in bad canstatt nach wo er seine schwalben zum beschichten hintut.

    mfg

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Hillerse
    Beiträge
    136

    Standard

    hallo,

    also, ich kann dir ein Betrieb aus meinem Ort sagen, der Sandstrahlt und Pulverbeschichtet. Auch zu fairen Preisen, habe mein Fahrrad bereits dort pulvern lassen und es ist gut geworden. Müsstest den Rahmen allerdings mittels Post da hinbroingen, weil Hillerse in der Nähe von Braunschweig ist und nicht in der Nähe von Stuttgart, aber wie gesagt, die machen gute Arbeit.
    Gruß

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    Kosten für Strahlen und Beschichten bei Strauch laut Kostenvoranschlag vom letzten Jahr: 300 €. Dürfte inzwsichen etwas teurer geworden sein...

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    Kosten für Strahlen und Beschichten bei Strauch laut Kostenvoranschlag vom letzten Jahr: 300 €. Dürfte inzwischen etwas teurer geworden sein...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sandstrahlen in BS und Umgebung
    Von Mr.Propper im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 12:42
  2. Schwalben Teile Sandstrahlen im Umkreis von Stuttgart
    Von Schwalben-Sammler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 18:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.