+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sattel Mofa SL"


  1. #1

    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard Sattel Mofa SL"

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe gerade mein Duo vertiggestellt und bin jetzt an einem SR2 tätig, dort ist ein Sattel vom Mofa SL2 verbaut, nun brauch ich dafür ein neuen Bezug, hat jemand eine idee ob es dafür noch etwas gibt, oder passen da auch die vom sr2 mit den Spreißnieten drauf?

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Wenn du wirklich nen Sattel von SL2 hast dann herzlichen Glückwunsch!

    Wenn du SL1 meintest, dann passt der vom SR2 dort nicht drauf.

  3. #3

    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo, danke für die Antwort, ich seh zwar keinen unterschied in sl1 und sl2 Sitz aber egal passt ja dann trotzdem nicht, schade aber gibt es denn für den Sitz überhaupt noch ein sitzpolster oder brauch ich da einen Sattler?
    Mfg Thomas

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Meiner, werde dir erstmal über die Modellbezeichnungen der Fahrzeuge klar bevor du so etwas schreibst.

    Den SL2 gibts nicht!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. Dringend "Fachmann" für meine Schwalbe gesucht - muss komplett "renoviert" werden
    Von PapaBruno im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 11:07
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 09:51
  4. Habicht S 53 M "Mofa schneller machen wer weiss Wie??
    Von sasch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 17:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.