+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sauberer Strom Von Aggregaten?


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    234

    Standard

    Hallo,
    mal was ganz andres.Wisst ihr ob Stromgeneratoren Sauberen Strom Bringen, also für ne Band. Nicht dasses dann des Surren oder Kratzen anfängt.Ich dachte da eher an kleinere Tragbare Geräte so 6-10 KW.
    mfg

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin
    ich denke mal es hängt immer von der Belastung ab, wenn sie sehr viel leisten müssen, ist das so ne sache, da ist bei älteren dingern es meist so, dass es mit der Voltzahl schwank, ich hab selbst erlebt wie ein Monitor an einem Notstromagregrat mit einem Puff sich zerlegt hat !!

    Aber ich denke bei den neueren Geräten wird das nicht das ding sein

    MFG Bastian (was habt ihr vor )

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo,

    < Ich dachte da eher an kleinere Tragbare Geräte so 6-10 KW
    Egal ob Diesel/4T/2T ab dieser leistung schliesst sich Tragbar aus *G*

    < Wisst ihr ob Stromgeneratoren Sauberen Strom Bringen
    Es gibt Aggregate die konstante Leistungen bringen ( liegt an der Ausstattung).
    BTW - du kannst auch ne alte USV daZWISCHEN KNALLEN:

    Adios,
    Christian aka BennyBites

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Original von BennyBites:
    Hallo,

    < Ich dachte da eher an kleinere Tragbare Geräte so 6-10 KW
    Egal ob Diesel/4T/2T ab dieser leistung schliesst sich Tragbar aus *G*

    < Wisst ihr ob Stromgeneratoren Sauberen Strom Bringen
    Es gibt Aggregate die konstante Leistungen bringen ( liegt an der Ausstattung).
    BTW - du kannst auch ne alte USV daZWISCHEN KNALLEN:

    Adios,
    Christian aka BennyBites
    Generell liefern solche Aggegrate schon eine recht gut sinusförmige Ausgangsspannung, also wenig Oberwellen. Ob in einem System aber z.B. Erdschleifen auftreten, die zu Brummeinstreuungen führen können, hängt sehr stark von der Art der Verkabelung und Erdung und weniger vom Stromerzeuger ab.

    Grüße

    robbikae

  5. #5
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    Frag doch einfach mal bei eurer Feuerwehr oderm THW nach ob du mal testen kannst ob das brummt!

    Und wenn es brummt gibt es da immer son paar spezies die dir sagen können wie man das umgehen kann!!!!

    (sach ich mal so als halblaie)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht ein sauberer Auspuff aus?
    Von Kruecki im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 21:11
  2. Strom-Aggregat
    Von Phoenix im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 09:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.