+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: sauferei


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    ich kann dir nur schreiben, dass es leute gibt, die erzählen, dass dei vergasernadel sich mit der zeit abnützen kann -> wird zu klein und gibt zu viel sprit! Ich kann dir nich genau sagen, ob das wirklich so ist, aber ich könnte es mir auch vorstellen...alles kann sich abnützen, wenn reibung da ist... weiter kann ich dir leider nix sagen... Also würde ich mal einen eue nadel kaufen und die mal versuchen... vieleicht ist deine neue lange zu schmal oder so...


    grüße tommi

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Erich
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Simson-Fan-Leo
    hey,
    bitte seit so gut, helft mir. und nebenbei, was ist mit planschleifen der flanschdichtung gemeint?

    danke
    Kauf Dir doch für deinen Vergaser einfach mal nen Reparatursatz und Du wirst sehn was das Wunder bewirkt.
    Seid bereit, immer bereit!

  3. #19
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin
    @muetze:
    kommt drauf an was für ne meile du meinst, ob see, oder landmeile... in schweden ist eine meile zum bleistift 10 kilometer^..
    grüße

  4. #20
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von Erich
    Zitat Zitat von Simson-Fan-Leo
    hey,
    bitte seit so gut, helft mir. und nebenbei, was ist mit planschleifen der flanschdichtung gemeint?

    danke
    Kauf Dir doch für deinen Vergaser einfach mal nen Reparatursatz und Du wirst sehn was das Wunder bewirkt.
    ...und was hat ein Reparatursatz (Düsen,Schwimmer etc) mit dem Planschleifen des Vergaserflansches zu tun...

    Das Planschleifen des Vergaserflansches erreichst Du, in dem Du auf einer planen Fläche (zB Glasscheibe) feines Schmirgelpapier auslegst und den Vergaser darauf unter etwas Druck hin und her bewegst - solange, bis der Flansch plan ist.

    Gruß aus Braunschweig

  5. #21
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    schanke dön^^
    ich werd mein bestes gebn.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.