Sch**ß Elektrik...

  • Hiho,
    Also ich habe heut versucht meine s50 B2 komplett neu zu verkabeln, aber irgendwie geht die dann mit dem Zündschloss nicht aus. Dieses ist aber neu und ich habe die Kiste eigentlich laut Plan verkabelt.
    Auch mache mir die Blinker Sorgen und mein Vorderlicht geht nicht, vorher war es auch nicht grad pralle. Was mache ich nur falsch, oder bin ich zu blöd den Schaltplan richtig zu lesen? :roll:
    Ich weiß nicht was ich falsch mache. Vielelicht kann mir ja jemand das mal verklickern, worauf ich besonders achten muss und vor allem, warum die Kiste nicht ausgeht.


    Gruß Muetze :bounce:

  • 1. Strom ist doof
    2. Der Fehler liegt meistens zwischen den Ohren
    3. In deiner Nähe gibt es doch genug kluge Köpfe, schmeiss den Grill an und mach ne Schrauberparty draus, die werden sich freuen..


    MFG der Virusss



    .

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Hast Du den Zündlichtschalter mal durchgeschalten? Wenn sie an anderen Positionen aus geht oder das Licht brennt wenns nicht brennen soll, dann haste oben und unten des Schalters verwechselt. Ansonsten mal die Massekontakte checken. Beschreib Dein Problem etwas genauer, so fällt mir nur das spontan ein.


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • Zitat von Harlekin

    fahr am besten gleich da vorbei


    Au Backe - hoffentlich fällt er vor Schreck beim Klingeln nicht aus dem Bett! :))


    Gruß


    Icehand

  • @ Moe, kannst gerne kommen :D Bin heute zwischen 14h und 17h da.
    Ich kann auf jeder Position des Zündlichtschalters die Kiste nicht ausmachen. DAs Problem war mit meinem alten und kaputten Zündschloss auch schon so.
    Auf keiner Position geht das Licht udn die Blinker gehen auch nicht, trotz neuer BAtterie.


    @ HArlekin, löten versuch ich doch schon zu lernen :roll:


    @ Virus, dann sollen die klugen Köpfe heut mal rumkommen.


    @ HSS-Truppe, wer heut Zeit hat und Ahnung von der Elek. hat, möge mal bitte bitte rumkommen. Bin zwischen 14h und 17h an meiner Kstee dran.


    Gruß Muetze :bounce:

  • was licht und blinker betrifft, check mal wie gesagt die schalter und alle masseverbindungen (mit der prüflampe) Was das nicht ausgehen betrifft denke ich mal wirst du irgendwo ein kabel vertauscht haben.
    Hätten wir doch samstag bei mir reinschmeißen sollen die kabel, wie ichs dir angeboten hatte :smokin: nachdem ich meine s51 schon 3 mal verkabelt hab kann ich das schon fast volltrunken und im halbschlaf :)) . Aber kopp hoch, das wird schon noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!