+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 53

Thema: schadets, wenn ich im regen fahr?


  1. #17
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    ich find die durchaus gut und wichtig,dass wir das mal klären.
    ich fahr mit meinem 5er golf auch nur samstag zwischen 15 und 17 uhr und auch nur im sommer

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    So blöd ist die Fragestellung nicht ... Man muss dazu wissen, dass es in der DDR kein schlechtes Wetter gab

  3. #19
    Tankentroster Avatar von Der-Cheat
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    52531, Uebach Palenberg
    Beiträge
    186

    Standard

    Klar, man hatte damals ja noch die Planwetterschaft

    Ok, der war nicht witzig sorry.

  4. #20
    Flugschüler Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    61250 Usingen
    Beiträge
    297

    Standard

    Moin,

    ich verstehe alleine schon die Fragestellung nicht , geschweigedenn den Sinn der Frage

    Schadet es einem Flugzeug bei schlechtem Wetter zu fliegen , oder nem Schiff bei nassem Ozean zu schwimmen ?
    Schadet es nem Auto nass zu werden ?

    Wo liegt da der Unterschied zu ner Schwalbe ?

    Ganz einfach - die Schwalbe ist zäh wie Juchte - fährt immer und der macht gar nix was aus

    Andreas

  5. #21
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simson-Harry
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    90766 Fürth
    Beiträge
    71

    Standard

    Okayokay:

    Hier spricht der Erfinder der wohl schwachsinnigsten Frage in diesem Forum (in derm ich jetzt anscheinend nur noch verarscht werde!!!!!)

    Ihr habt da ein bisschen was falsch verstanden. Mir ist schon klar dass man ohne probleme bei regen fahren kann. ich wollte bloß wissen, ob da irgendwo wasser reinläuft, wo ichs danach bewusst wieder abtrocknen sollte oder ach weiß denn ich. Ich bin inzwischen hier sowieso der dümmste simmefahrer den man sich vorstellen kann. So komm ich mir zumindest durch EUCH vor...
    Ich glaub ich verkauf meine Schwalbe wieder, Simme-Fahrer sind komisch, und des Teil macht mir von anfang an eh nur Ärger.....


    Also ich hätte nicht gedacht, dass man auf eine so blöde frage, so viele blöde antworten kriegt...


    dankem und tschöö X(

  6. #22
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Is doch gut.......
    Werde doch nicht gleich sauer, jeder stellt mal ein blöde Frage und das kann man einem Simson-Neuling auch nicht übel nehmen, also mach dir nichts draus, die waren doch bloß etwas lustig, warte noch ein viertel Jahr und dann kannst du über solche Fragen mitlachen, also mach dir nichts draus
    MfG joker317

  7. #23
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    man,das war doch nich persönlich gemeint.und verarschen tut dich sonst doch och keener hier,das war doch nur lustig gemeint.jeder stellt ma blöde fragen.du wirst sehn,in ein paar monaten lachst du auch über sowas,aber das war nicht als auslachen gemeint.
    verkauf deine schwalbe nicht,simmen sind die besten 50er die du kriegen kannst!auch wenn sie manchma bischen ärger machen,aber das kriegste schon hin.
    allgemein ist das hier doch ein sehr nettes forum,muss man echt mal sagen!da gibts andere,da wirst du nur angeflaumt.hier ist selten was böse gemeint.im nest sind eigentlich alle nett,lass das dir durch diesen einstieg nicht vemiesen!
    gruss
    pitti

  8. #24
    Flugschüler Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    61250 Usingen
    Beiträge
    297

    Standard

    Moin,

    ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen, war auch von meiner Seite nicht böse gemeint
    Sieh es sportlich.

    Gruss,

    Andreas

  9. #25
    Tankentroster Avatar von Der-Cheat
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    52531, Uebach Palenberg
    Beiträge
    186

    Standard

    Sorry wenn du dich angegriffen fuehlst. War nicht so gemeint, ist auch keine dumme frage eigentlich. Wenn man die schwalbe ohne rost halten wil.

  10. #26
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simson-Harry
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    90766 Fürth
    Beiträge
    71

    Standard

    Also okay, hab vorhin weng überreagiert...aber ich hab plötzlich nur noch witzchen über die frage lesen können, und das hat mich etwas geärgert...

    versteh ich aba auch, das das im prinzip ne doofe frage is, weils ja nunmal ein gebrauchsgegenstand is...auch für regen...naja, also das nächste mal überleg ich mir wieder ne sinnvollere

  11. #27
    Flugschüler Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    61250 Usingen
    Beiträge
    297

    Standard

    Moin,

    so doof war die Frage gar net, denn jeder liebt seine Simme ja .
    Und an der Resonans hast du gesehen , dass wir alle hier faire Sportsmänner sind.

    LG

    Andreas

  12. #28
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    ich habe schon mal ein problem mit einer S51.
    es hat gejaucht wie aus eimmern, und da habe ich wasser im kerzenstecker gehabt.zurfolge hatte ich keinen richtigen funken.

    MfG Bohne

  13. #29

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    bin eben auch mit meiner SImme stehen geblieben - im Regen.
    Was aknne s alles sein?
    Ein ENTSTÖRSTECKER oder Wasser im KERZENSTECKER sagtet ihr?
    hm...was kann ich genau dagegen tun? Kerzenstecker irgendwie abdichten? wird doch knüppelheiß das Teil...

    mfg
    röwe

  14. #30
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Du machst einfach die Metallummantelung vom Kerzenstecker ab und all deine Probleme sind gelöst
    MfG joker317

  15. #31
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Vor allem freuen sich die Fernsehgucker und Radiohörer in der Nachbarschaft wenns dann im Gerät knackt und prasselt wenn du ohne das Blechteil vorbeifährst.

    mfg Gert

  16. #32
    Zündkerzenwechsler Avatar von Starlight
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29

    Standard

    Das mit der Plane ist eine gute Idee. Ich würde allerdings die Plane erst drauf machen, wenn das Moped trocken ist. Sonst baut man sich ein Gewächshaus und züchtet feinsten Rost.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S50 Quietscht wenn ich durch ein schlagloch fahr was is das
    Von Fruchtmolke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 09:47
  2. Fahr Probleme
    Von andre* im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 15:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.