+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 53 von 53

Thema: schadets, wenn ich im regen fahr?


  1. #49
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Na ja..,,,zumindest kann man nicht behaupten das der Sozialismus daran Pleite ging ,daß bei schlechten Wetter alle zuhause blieben weil die Simme und der Trabbi bei Regen nicht wollten!
    Gruß Schangri

  2. #50
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Ich bin mal in nen derben Regen reingekommen, innerhalb von 20 Sek war ich pitschnass. Meine Schwalbe auch. Und mein Gasdrehgriff ging nicht mehr zu drehen.
    Schmierung funzte nicht mehr.

  3. #51
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Das kann nicht sein.

    Es muss irgendwas anderes kaputt gegangen sein. Schieber verklemmt oder so.
    Wie soll durch Regen ein Bowdenzug nicht mehr funktionieren?

  4. #52
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    48

    Standard

    Der Gasdrehgriff ist ja nun wirklich nicht die beste Erfindung gewessen. Kann schon gut sein das dann nichts mehr geht, wenn da zu viel Wasser drunter kommt. Das liegt dann auch nicht immer am Bowdenzug!

  5. #53
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Mach den Gasgriff innen mal richtig sauber und schmier ihn ordentlich mit MoS²-Fett , dann geht der wieder ab wie ein Zäpfchen. Den Bowdenzug auch gleich mit fetten. :)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. S50 Quietscht wenn ich durch ein schlagloch fahr was is das
    Von Fruchtmolke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 09:47
  2. Fahr Probleme
    Von andre* im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 15:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.