+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schalbe ist aufeinmal "kaputt"!!!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    64

    Standard Schalbe ist aufeinmal "kaputt"!!!

    Ich weis wirklich nicht weiter!!!
    Immer wenn ich Gas wegnehme geht meine Schwalbe aus!!!
    Standgas hat es auch kein mehr also Einstellen braucht man es gar nciht da sie ja immer aus geht daran liegt es also mit sicherheit nicht!!!
    Also ich kann auch in voller Fahrt sein und gas wegnehmen udn sie geht aus das is einfach zum kotzen und ich weis nicht weiter???!!!
    Kann es mit dem Joke was zu tun haben???!!!
    Wenn ja was muss ich damit machen
    Ansonsten sagt mir bitte was es sein kann, und wie ich das problem schnellstmöglich beseitigen kann!!!

    Vielen Dank
    MopedFan16

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    ABARBEITEN BITTE

    mfg der jens
    --Nur die besten Sterben jung--

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard Re: Schalbe ist aufeinmal "kaputt"!!!

    Zitat Zitat von MopedFan16
    I
    Kann es mit dem Joke was zu tun haben???!!!


    Vielen Dank
    MopedFan16
    naja, wenn sie so stark lachen muss, dann kann sie sich verschlucken...


    jee, ma im ernst, vergaser säubern und einstellen..
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    64

    Standard

    ich sag dir demnächste bescheid wenn ich darüber lachen werde

    aber den vergaser habe ich ja schon gesaäubert und eingestellt

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von MopedFan16
    ich sag dir demnächste bescheid wenn ich darüber lachen werde

    aber den vergaser habe ich ja schon gesaäubert und eingestellt
    Er wollte nur rücksichtsvoll darauf hinweisen das das nicht Joke sondern Choke heißen müsste.

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von MopedFan16
    ich sag dir demnächste bescheid wenn ich darüber lachen werde
    also ich fand den nich so schlecht^^

    nicht immer liegt es nur am vergaser. das ist nicht das einzige teil, was zu diesem syndrom führen kann. also sag ma bescheid, wenn de das oben abgearbeitet hast, falls das problem dann immernoch besteht, dann meld dich wieder.

    mfg der jens

    www.moser-bs.de/simson/hilfe
    --Nur die besten Sterben jung--

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Zündung?!
    Vergaser!?

    Alles richtig eingestellt dann muss se laufen!

  8. #8
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    was meinst du mit "sie hat kein standgas mehr und man braucht es auch nicht einstellen weil sie immer ausgeht"?

    klar musst du das einstellen. wenn sie immer ausgeht drehste die anschlagschraube so lange rein bis sie sicher läuft (dabei immer mal gasgeben, sonst geht die schraube am schieber fest). dann stellste das leerlaufgemisch ein und wenn das über die bühne gegangen ist regelst du das standgas mit der anschlagsschraube wieder bis aufs gewünschte level runter. detaillierte anleitung zum gaser einstellen findeste bestimmt mit der suche hier im forum, ansonsten auch die zündung kontrollieren / einstellen und den puff ma saubermachen. wo hast du die teillastnadel hängen?
    ..shift happens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. Pleulstange "kaputt" ?
    Von bossi-v901 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 12:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.