Schalbe ist aufeinmal "kaputt"!!!

  • Ich weis wirklich nicht weiter!!!
    Immer wenn ich Gas wegnehme geht meine Schwalbe aus!!!
    Standgas hat es auch kein mehr also Einstellen braucht man es gar nciht da sie ja immer aus geht daran liegt es also mit sicherheit nicht!!!
    Also ich kann auch in voller Fahrt sein und gas wegnehmen udn sie geht aus das is einfach zum kotzen und ich weis nicht weiter???!!!
    Kann es mit dem Joke was zu tun haben???!!!
    Wenn ja was muss ich damit machen
    Ansonsten sagt mir bitte was es sein kann, und wie ich das problem schnellstmöglich beseitigen kann!!!


    Vielen Dank
    MopedFan16

  • Zitat von MopedFan16

    ich sag dir demnächste bescheid wenn ich darüber lachen werde


    aber den vergaser habe ich ja schon gesaäubert und eingestellt


    Er wollte nur rücksichtsvoll darauf hinweisen das das nicht Joke sondern Choke heißen müsste. :))

  • Zitat von MopedFan16

    ich sag dir demnächste bescheid wenn ich darüber lachen werde


    also ich fand den nich so schlecht^^


    nicht immer liegt es nur am vergaser. das ist nicht das einzige teil, was zu diesem syndrom führen kann. also sag ma bescheid, wenn de das oben abgearbeitet hast, falls das problem dann immernoch besteht, dann meld dich wieder.


    mfg :D der jens :D


    www.moser-bs.de/simson/hilfe

  • was meinst du mit "sie hat kein standgas mehr und man braucht es auch nicht einstellen weil sie immer ausgeht"?


    klar musst du das einstellen. wenn sie immer ausgeht drehste die anschlagschraube so lange rein bis sie sicher läuft (dabei immer mal gasgeben, sonst geht die schraube am schieber fest). dann stellste das leerlaufgemisch ein und wenn das über die bühne gegangen ist regelst du das standgas mit der anschlagsschraube wieder bis aufs gewünschte level runter. detaillierte anleitung zum gaser einstellen findeste bestimmt mit der suche hier im forum, ansonsten auch die zündung kontrollieren / einstellen und den puff ma saubermachen. wo hast du die teillastnadel hängen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!