+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schalten mit lederstiefel?


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard schalten mit lederstiefel?

    moin
    hab da son komisches problem an der s51
    hab neuerdings nen paar dr. martens...
    mit meinen normalen sportschuhen lässt sichs ganz normal und gut schalten...
    hab ich jedoch die stiefel an... dann wills nich mehr so richtig... vom 2. in den dritten geht nicht, und dann erst nach mehrmaligem versuch..
    und vom dritten in den vierten hakts genauso...
    runter schalten geht perfekt..
    hat jemand ne idee?
    den schalthebel anders anbringen?
    grüße

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Hi, im Winter hab auch ich dickere Schuhe an. Ich hab den Schalthebel etwas höher eingestellt, schaltet sich wunderbar. Für leichte Schuhe kannst du die Einstellung so lassen, weil es sich auch so einwandfrei schalten lässt.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von pitty
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    also wenn du dir deinen schönen neuen lederstiefel auf der oberseite nich versauen willst, bau dir lieber ´ne schaltwippe an

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Dann gehört aber auch ein Trittbrett dazu.

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    hrhr...
    ne schaltwippe an der s51 wär mal was
    ne... aber dann werd ich das mal probiern mit schalthebel höher stellen...
    und mein schutzblech wieder anschrauben..
    da hat jemand 2 schrauben geklaut.. obwohl ich gar nicht bis nach polen gefahren bin
    vielleicht hat der weihnachtsmann nen ersatzteil fürn schlitten gebraucht

    greetz

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Da steht in der großen Stadt doch immer so eine Tante am Straßenrand, die hat auch immer zu ihrem kurzen Röckchen ganz ganz hohe Stiefel an... :)
    Und die, die legt dir damit ganz nach Wunsch bestimmt auch mal 'nen Gang oder irgend was anderes ein. (Kostet aber 'n Zehner extra. ). Und nur mit Gummi (am Schalthebel)

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin
    hmm... sowas rennt hier im kuhdorf mit gut 1000 einwohnern nicht rum... komisch..
    aber gummi is schon drauf aufm hebel
    greeetz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schalten mit K51/2E
    Von hellfire12 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 16:34
  2. Schalten
    Von Fabifabe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 19:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.