schalter selber basteln!

  • Hi leute!


    mir ist gestern mein blinkschalter abgebrochen und da ich keinen neuen bei der hand hatte und mein leim das wort leim nicht mehr verdient hab ich nen ollen schalter von nem heißluftfön drangebastelt. ist es nun erlaub selber schalter zu bauen, oder andere als die originalen zu verwenden? gibt´s da irgendwelche vorschriften, oder müssen die teile einfach nur schalten?


    ich weiß manche basteln nen 60er zylinder drauf ohne sich ne platte zu machen :rolleyes:


    so denn, galli

  • Also.........mh.........
    Ich denke mal wenn du ihn richtig befestigt hast. Und keine offenen
    oder losen kabel da rum hängen is ja nichts gegen zu sagen.
    Solange das ding dann funktioniert. was sollen die bullen da sagen?


    Aber ganz erlich, das ist keine tolle lösung! Und sieht doch bestimmt
    auch scheiße aus?! Hol dir doch einfahc nen neuen schalter......

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Hmmm, abgeschickt um 02:12 und 02:24 ...


    Kann es sein, dass Ihr da beide "hackedicht" wart ? ;)


    Aber mal ernsthaft:
    Wenn Ihr hier jeden sinnfreien Beitrag löschen würdet, käme die Hälfte der Beiträge nicht über einen Tag Lebensdauer hinaus.


    Das Board sollte durchaus auch Humor vertragen. Das ist gut für's Nestklima und verbindet.


    Viele Grüße,
    Der King, mit leerer Baileys-Flasche ;(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von SwallowKing:
    Hmmm, abgeschickt um 02:12 und 02:24 ...


    Kann es sein, dass Ihr da beide "hackedicht" wart ? ;)

    Öhm... Nö.

    Zitat

    Aber mal ernsthaft:
    Wenn Ihr hier jeden sinnfreien Beitrag löschen würdet, käme die Hälfte der Beiträge nicht über einen Tag Lebensdauer hinaus.

    Stimmt. Aber ein nur mit Smileys beantwortetes Zitat is schon hart an der Grenze... ;)

    Zitat

    Das Board sollte durchaus auch Humor vertragen. Das ist gut für's Nestklima und verbindet.

    Tut's doch, oder? Und ne kleine Kabbelei unter Admins muss auch mal drin sein ;) Kann ja nich immer alles friedlich zugehen.


    MfG
    Ralf

  • hi leute!
    klar ist das keine langfristige lösung und scheiße siehts allemal aus!
    ich hab das teil ja wirklich nur als notlösung reingebaut. am we fahre ich zum opa, der hat noch so´n teil rumliegen. bis dahin musses gehen. vielen dank füe eure antworten


    so denn, galli

  • [mark=yellow]*HUAA HUAA HUAA*[/mark] :)) :)) :))
    Danke LEUDE - DAS hab ichg mal wider gebraucht - nu kann ich mir den sch.. Stoff aus den Fahrstuhlbüchern wieder reinziehen.
    Hey Ralf: wollste da länger bei dem Verein bleiben? Lohnt sich nur für LEUDE mit ABBI - haste doch oder? Dann Wirste auch BS oder Owisier...*hicks*- wegen die Laufbahn*Bäuerchen*voraussetzungen..
    Da war wieder Chantré - 1 Liter - im Angebot - gut zu verdauen mit Lidl-Cola -sabbert nur´n bischen beim Trinken....*gg*
    :D
    Schalter?!? - Mach´s ordentlich - bei mir hat ogar der TÜV genickt - dann isses OK....*fg*

  • Das ist ja mal wieder typisch.
    Da kommt der Mann vor Hunger nicht in Schlaf
    und heult bei jeder Tankfüllung rum aber für
    ne Pulle Chentré reicht's noch...
    Mann, Du hast Vorbildcharakter! Denk an Frau
    und Kind!
    ;)


    Philip, der Weinbrand-Cola genauso widerlich
    findet wie Bailey's. Es geht NICHTS über Gin-Tonic

  • :rolleyes: Southern Comfort/Gingerale ist bei mir passé, da die 80er endgültig vorbei sind und mir meine Family sonst dauernd das Gingerale wegsaufen würde_ Southern Comfort pur? ?(
    Da kaufe ich lieber eine Kiste Cola mehr....:D
    ....Philip: Hattste mich richtig inner Erinnerung? ?(
    Rote Schwalbe in blauem Anhänger nit grünem Golf und 500 Kilometer hingerfahren..... für´n Treffen tat mir´s tanken nett weh....
    Grill, Kohle und Würstchen waren auch dabei/vertilgt(Würstchen) an den Abenden...
    Für´s Räucherholz/Plane hab ich auch was dazu geschmissen:rolleyes:


    :)) Außerdem: bevor meine Family hungert lasse ich lieber Auto/ Roller stehen und fahre mit dem Rad. Da kann man eh besser den Chantré ausschwitzen...
    :))
    Hey - wie war´s Treffen? Haste Dein Rücklicht wieder in Schuß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!