Schaltgabel wohin?

  • Hallo und guten Tach,


    hab nun meinen 1. Motor zerlegt und auch wieder zusammengesetzt(inkl der zu erl Arbeiten).Der Motor läuft gut und rund.


    Nun ist es so, das sich nur der 1. Gang einlegen lässt. Wenn ich den Schalthebel mit der Hand ganz nach hinten führe, ist der 2. Gang nur drin , wenn ich den Hebel festhalte.(der Gang rastet nicht ein). Da ich mir nicht sicher war, zwischen welchen Zahnrädern sitzt, habe ich sie nach bestem wissen eingesetzt.


    Hat jemand vielleicht ein Bild o.ä., wo ich erkennen kann, wo genau der Schathebel sitzt.


    Oder ist es vielleicht ein anderer Fehler?


    mfg


    zunge




    2 x KR 51/1

  • sorry aber da seh ich nicht durch. kannst das mal bischen besser erklären??? nicht so drum herum labern, das man das zwar lesen aber nicht begreifen kann???
    Biddde


    gruß

  • schau mal hier.
    das ist eine ganz gut gemachte erklärung, finde ich. unter anderem auch mit bildern auf denen man erkennen kann, wie was sitzen sollte.


  • Ich widerum weiß nicht, warum du 2 mal denselben Post tätigst????
    und das Bild hättest dir auch schenken können, da erkenne ich KEINE Schaltklaue LOL

  • so, ich erkenne da einen motor aus einer kr51/1


    und das ist die linke motor hälfte. und ich denke das kann dir noch helfen.


    MfG Bohne


    Nur dir ist anscheinend nicht mehr zu helfen. Nach mehr als 200 Beiträgen sollte man eigentlich langsam mitgeschnitten haben, wie das hier mit überbreiten Bildern (und auch langen Links) läuft. editierende Grüße, Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!