Schaltplan für Krankenfahrstuhl Piccolo

  • HALLO
    ich suche ein schaltplan für
    simson piccolo einsitzer
    wo kann ich soetwas finden?
    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
    fanke schonmal im voraus :D

  • Zitat von Andy

    Gibt es kein schaltplan für so ein piccolo? :(


    Geduld, irgenwer, der vielleicht so was hat, ist vielleicht noch nicht online...


    Wart ma erstma einen Tag ab.


    Gruss
    Nina

    • Offizieller Beitrag

    Sowas: Typenkunde


    Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich meine Zweifel, dass er da fündig wird. Vielleicht hat Franz was, aber der macht sich ja auch rar hier. Werd ihn mal anschreiben. Und auch das Topic änder ich mal, da "schaltplan" von den Auskennern gern wegen Belanglosigkeit überlesen wird *g*


    MfG
    Ralf

  • Zitat von Andy

    ja genau den meinte ich danke
    ich suche schon ewig danach habe doch einen von mein opa
    vererbt bekommen ;(


    Glückwunsch zu dem Erbe, da hast echt was feines bekommen!!!
    Bin auch hinter dem Pikollo her, is nur echt schwer so einen noch zu bekommen!!!


    Gruß schwalbenmona

  • Guten abend
    ich habe denn mit der schwalbenase aber das mit dem kr50ist nicht schlecht
    genau das problem mit dem totmacher habe auch gemeint das war mein größtes problem
    ich bedanke mich bei allen die gesucht haben :bounce:

  • Bin auch hinter dem Pikollo her, is nur echt schwer so einen noch zu bekommen!!!


    Gruß schwalbenmona[/quote]
    stimmt es ist richtig schwer an soetwas ran zukommen

  • Halo Franz,
    es ist eine /7 er schreibt mit Schwalbennase. Wir haben auch noch eine und ich weiß noch von einer in Osnabrück. Hast du noch Infos über den 1.5 Sitzer der in Suhl steht, wir haben fast 3 Komplette (für die eine fehlt "nur" Nase und Lenkung).
    mfg
    Oliver aus PB


    http://www.simson-duo.com

    • Offizieller Beitrag

    hallo,


    kuck dir doch mal die typenkunde an--dort steht eigentlich alles drin was ich über die krankenfahrst5ühle an infos gefunden habe in verschiedenen archiven.


    wenn ihr so eine schnauze sucht, dann wünsch ich euch viel glück: wer eine hat, weiß das die vom pitty ist und rückt sie deshalb nicht raus (den mittelstreifen einzuschweißen ist ja leicht). pittys werden im moment wie verrückt gesucht--ich bekomm wegen meiner 2 dauernd anfragen ob ich sie verkaufen will (es sind auf der iwlroller seite die bilder zu sehen)....


    mfg franz


    ps meiner meinung nach steht in suhl das duo2--also ein 2 sitzer wie der name "duo" ja sagt.

  • Hallo,
    wir haben mit Herren Uhlig vom Museum in Suhl öfters kontakt, wegen der Restaurierung und er hat uns schon viel geholfen. Er saget uns das die Pitty ein Eineinhalbstizter sein und laut Typenschild ( an 2 von unseren)heist sie Louis Krause Nr.22. Die Piccolo Duo 2 ist von der From fast wie die 4 da sind die Frontbleche etwas anders (sind nicht gebogen, haben eine zerlegt in der Scheune) ich such mal bilder raus und schicke sie dir. Ich werde die Nase wohl Komplett selbst bauen, habe ja 2 Vorlagen. Die Piccolo 5 ist die einzige die uns in der Samlung fehlt, sonst haben wir von jedem Model min. ein Fahrzeug da.


    mfg
    Oliver aus PB


    http://www.simson-duo.com

  • Halt Halt!!!


    hallo erstmal
    Habe mein dad nochmal gefragt es ist einer ohne schwalbennase :oops:
    er meinte mein opa hat die nase damals umgebaut weil er doch
    geh behindert war und das hat ihn gestört beim reifen wechseln
    er hat sogar den motor auf handschaltung selber zusammen gebaut
    und er hat sich noch ein kofferaum angebaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!