+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schaltplan für Simson SRA 50


  1. #1

    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    In Ungarn, Budapest
    Beiträge
    3

    Standard Schaltplan für Simson SRA 50

    Ich suche einen ausführliche Schaltplan für Simson SRA 50. /mit jeder einzelne Leitung/ Ich habe schon ein Schaltplan von MZA.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Hast du diesen: SRA50?
    Reicht der dir nicht?

    mfg
    Albi

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Ich glaube, er hätte gerne einen im "Net-Harry-Style"
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Jibbet net

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    Hast du diesen: SRA50?
    Reicht der dir nicht?
    Bei dieser Art von Schaltplänen wundere ich mich nicht, wenn bei Schraubern eine Aversion gegen Ekelektrik entsteht.
    Da hilft nix anderes als einen Plan im Stil vom net-harry selber zeichnen.

    Peter

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Oder vielleicht diesen zu bitten, ob er sich nicht der Sache annehmen könnte.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    wie lässt er sich den bitten, ich hätte da einen größeren Vorratg an Grubenlicht.
    Am Samstag hole ich einen SRA und hätte da auch Interesse.

  8. #8
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Vielleicht mal per PN anschreiben und höflich anfragen? Früher machte man das so und hatte manchmal sogar Erfolg damit. Das war gang und gäbe vor der "Ey, alda, machsu mir gscheidn Plan, sonst machsch disch voll opfa! Isch schwör, alda!!"

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  9. #9
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    Das kannst du WIRKLICH gut... man könnte glauben, du wärst noch gar nicht soooo alt
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Man lernt eben nie aus. Nur das zuhören bei der Jugend fällt immer schwerer, weil man diese Gekaue eigentlich gar nicht hören will, aber die Chance es hören zu müssen, immer größer wird.

    Ich setze mich deshalb wenigstens daheim zur Wehr: Wer nicht ordentliches Deutsch spricht/sprechen will, obwohl er/sie es eigentlich können müßte (Außnahmen gibt es nur für diejenigen, die nicht hier geboren wurden, oder nicht hier von klein an (Grundschule) aufgewachsen sind und Deutsch eigentlich eine Fremdsprache ist (wobei die aber meist besser deutsch sprechen, als die, die hier mit sog. "Migrationshintergrund" aufgewachsen sind)), bleibt draußen!!
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Simson Spatz 50
    Von Toms-Simson im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:01
  2. Simson Duo Schaltplan
    Von X2K im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 17:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.