+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schaltplan KR 51/1 K! Bj. '79 / sr4 ?


  1. #1

    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    4

    Standard

    hallo,
    brauche unbedingt den oben genannten schaltplan, oder eine skizze, welche erklärt, welche kabel an welche steckplätze des zündschlosses gesteckt werden. fast alle pläne, die im internet zu finden sind, passen leider nicht zu diesem modell. müsste identisch mit der sr 4 sein.
    vielleicht kann ja jemand helfen.

    danke schon mal im vorraus.

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

  3. #3

    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    4

    Standard

    danke erstmal für die schnelle antwort!
    auf dieser seite war ich auch schon, mur leider fand ich dort auch nicht das gewünschte. nun hab ich aber folgendes gefunden, was der kompletten anordnung usw. bei meinem moped eher ähnelt : http://www.eastbikesunited.andreaswo...repkkr/a28.gif

    kann das sein?

  4. #4

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    ja hallo....

    zu erst ich komme aus die Niederlände so excusiere mich mein deutsch...

    ich habe auch so etwas, auf der rahmen etikette steht kr51/1R kann das ???..

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    237

    Standard

    Hi,

    ich weiß nicht wo dein Problem liegt, die Elektrik von den Vögeln ist doch eh identisch, außer bei der Zündanlage, und da ist nichts schweres dran.

    Volvodidi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 50 Schaltplan
    Von Vize-Schwalbenkoenig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 14:12
  2. Schaltplan!!!
    Von Nemo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 19:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.