+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schaltplanerklärung


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    15

    Standard Schaltplanerklärung

    ich habe mir eine Schwalbe gekauft und anfangs lief sie meiner meinung nach gut. Da ich aber keine Ahnung von dem Ding hatte, ist mir nicht aufgefallen, dass mein Vorbesitzer etwas gefuscht hat und den ganzen Stromkreis über den Blinkgeber laufen lassen hat, so dass die Schwalbe immer im Wechsel Strom bekommen hat und dann wieder nicht.
    Nun wollte ich es reparieren und hab mir nen neuen Kabelbaum und folgenden Schaltplan http://moser-bs.de/Simson/plaene/kr51-1.png besorgt.
    Den Blinkgeber habe ich nun richtig angeschlossen und laufen tut die Schwalbe auch wieder, leider geht die gesamte Lichtanlange nicht.
    Ich kann die Anschlüsse am Zündschlüsselschalter nicht zuordnen und weiß mit Ihren Bezeichnungen 31b, 86, 59, usw. nichts anzufangen.
    Kann mir jemand diese Bezeichnungen erklären und mir sagen, zu welchen Anschluss welche Ziffer gehört.
    mfg
    obercommander

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard Re: Schaltplanerklärung

    Zitat Zitat von obercommander
    Kann mir jemand diese Bezeichnungen erklären und mir sagen, zu welchen Anschluss welche Ziffer gehört.
    das ist doch auch aus harrys plan sehr gut ersichltich.
    der große zentrale graue kasten stellt den zündschalter dar.
    die nummern die da an den kabeln stehen sind die nummern auf dem zündschalter. achtung die beschriftung "unten" und "oben" nicht verwechseln!
    die bezeichnung ist so gedacht das sie stimmen wenn du von oben auf das schloss guckst!

    dieses bild wird auch helfen, gibt es glaub ich auch für verschiedene simmen im "best of nest" thread

    mfg
    lebowski

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.