+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schaltplanfrage unbekanntes Bauteil


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Zusammen!

    Bin gerade mitten in meinem 12Volt Umbau. Leider weiß ich nicht was dieser Ausschintt soll??

    Für hilfe wäre ich sehr dankbar!!


    Stefan

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Das ist kein Bauteil. Das ist einfach nur eine isolierte Verbindung zweier Flachsteckhülsen. Also Quasi: Kabel --> Flachsteckhülse --> Verbinder --> Flachsteckhülse --> Kabel
    Also nix Bauteil oder so.

    MfG Tilman

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Tillman

    Dann müßte man das doch auch einfach durch ein Kabel ersetzen können, oder?



    mfg

    Stefan?(

  4. #4
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Jupp das ist kein Problem. Diese Verbindung kam nur zustand, weil am Zündschluß dieser 3fachverteiler ist. Es mussten aber 4 Kabel dran. Da man den Kabelbaum in mehrere Stücken zerlegen können muss wäre es wohl zu groß geworden. Deshalb wurde dort dieser Verbinder eingesetzt. Jetzt gibt es aber Flachsteckhülsen, die gleich wieder einen Stecker dran haben. Damit kann man dann 2 Flachsteckhülsen an einen Stecker anschließen.

    MfG Tilman

    und so sieht das Teil aus:

    Und hier noch ein Pic von so einem Verbinder. Da kommt dann halt an jedes Ende eine Flachsteckhülse:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schaltplanfrage
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 18:17
  2. unbekanntes bauteil/bolzen...
    Von elfriede im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 18:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.