+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schaltprobleme


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    62

    Standard schaltprobleme

    hey leute, ich bin heut das erste ma mit meiner s51E gefahrn und ich hatte folgendes poroblem: wenn ich im 4 gang war und die kupplung zog und das gas wegnahm ging der motor aus. danach sprang sieerstma nichmewhr an. ich hab dann die zyündkerze raus gedreht un d abgewischt u wieder reingesreht u den sprit ausm vergaser gelassen. dann sprang sie wieder an. warum geht sie immer aus, enn ich kein gas geb? und 2. wenn ich das moped aus hab( weis nich wies is wenn s läuft) und den ersten gang einleg un dann die kupplung zieh gehts trotzdem voll schwer zu schieben. das is aber nur im 1. gang so. warum is deas so???
    schonma danke
    mfg

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zu 1. Stell mal den Gaser ein,

    Zu 2. Ist normal. Die Kupplung ist ne Ölbadkupplung. Die trennt nie 100%ig.

    Deshalb ist auch beim Schalten von Leerlauf in 1sten ein Ruck normal.
    Entscheidens ist das die Drehzahl nicht abnimmt bein schalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schaltprobleme
    Von ollib09 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 13:18
  2. Schaltprobleme
    Von DrHasi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.