+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Schaltprobleme Duo 4/1


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Heilpraktikus
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    44

    Icon Confused Schaltprobleme Duo 4/1

    Hallo Leute, mein im Winter neu aufgebautes Duo läuft jetzt gut, nur gibt es Schaltungsprobleme. Leider habe ich keine Ahnung davon, wie sich das Teil normalerweise schaltet. Bei mir scheinen die Schaltungswege irgendwie zu kurz zu sein (Fotos). Ganz genau eingestellt gehen die Gänge zwar rein, aber nur knapp. Vorn stößt der Hebel (von Dieter aus dem Forum) beim Ersten am Gehäuse an, hinten bohrt sich die Schaltstange in den Kotflügel. Trotzdem reicht es nicht wirklich. Zuverlässiges Schalten ist nicht drin. Der Motor war zur Abdichtung und Lagerung, alle Getrieberäder waren in Ordnung, wir haben nur die Kickerwelle getauscht.



    Ich brauche mal Rat von erfahrenen Schraubärn.
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schaltprobleme!!!
    Von joey im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 20:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.