+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Schaltprobleme Simson Star 4-2 , Bj. 1972


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    16

    Standard Simson Schrauber Raum Hannover zwecks Hilfe.

    Hallo Forum,

    seit einiger Zeit, springt beim Star der 3. Gang raus. Das Problem trat unter Vollast auf. Habe auch schon versucht die Gänge laut Schwalbenbuch einzustellen, nur so wirklich was bei rumgekommen ist nicht. Da ich auch noch keine wirkliche Erfahrung mit dem Motor habe, und gerne wieder in Ruhe mit dem Baby fahren möchte, die Frage:

    Ist jemand aus dem Raum Hannover/Garbsen, und bereit, sich das Ding mal anzuschauen und ggf. zu reparieren (natürlich nicht für Lau!)? würde mich über PN freuen (wohne in Garbsen-Berenbostel).

    Danke und Grüße

    Chris
    Geändert von chris82 (07.08.2012 um 14:01 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Schwalbe KR51/1 Bj.1972 kompletter Neuaufbau
    Von tim.l im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 15:17
  2. Auspuff - hintere Befestigungsschelle - STAR Bj. 1972
    Von Starlight im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 08:29
  3. Simson Duo Schaltprobleme
    Von groty im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 12:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.