+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Schaltun/Kupplung ???


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Naja.... bei mir regnets seit TAGEN!

  2. #18
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Du musst den Kupplungshebel zurückschieben? Ja kuppelt das überhaupt aus so? schiebt es dabei die Bowdenzughülle aus der Einstellschraube?

    MfG Tilman

  3. #19
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    ja den kupplungshebel muss ich zurück schieben! sonst bleibt er am lenker!
    ich glaub aber die kupplung trennt kaum, wenn überhaupt! anfahren und auch schalten ist nur mit nem ruck möglich! ich mein ich kenn schalten und kuppeln nur vom auto, da gibts ja nen schönen schleifpunkt! Nur bei der Schwalbe nicht!
    Die Bowdenzughülle bleibt aber in der Einstellschraube!

  4. #20
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Aha, also ist die Kupplung nicht richtig eingestellt. Den Schleifpunkt gibts bei den Mopeds nämlich genauso wie beim Auto. Guck mal in die FAQ (links oben) da steht wie man die Kupplung richtig einstellt. Mach das mal so und dann wirds auch mit dem Anfahren und Schalten leichter werden.

    MfG Tilman

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kupplung....
    Von ricky-guitar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 23:40
  2. Kupplung
    Von Lizzy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 14:59
  3. Kupplung!
    Von mobbettommy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 22:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.