+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schaltung


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    16

    Icon Rolleyes Schaltung

    Es geht mal wieder um die Schaltung. Ich habe natuerlich schon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden, was zu meinem Fall passt.

    Habe meinen Motor von der KR51/1 M53 zur Regeneration eingeschickt & wiederbekommen, eingebaut. Nun wollte ich ihn testen & habe zuvor nicht ueberprueft, ob die Schaltung auch schaltet, da ich davon ausgegangen bin, dass diese nur noch Feineinstellungen benoetigt.
    Dem war nicht so.
    Ich bekomme keinen Gang geschalten & habe auch alles versucht nach Anleitung einzustellen.. Es laesst sich nichts schalten.

    Was tun ??!
    Danke fuer eure Hilfe!!

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zurück zur Werkstatt damit.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Sprich ich sollte mir die Finger nicht schmutzig machen & das von der Werkstatt erledigen lassen, weil das nicht sein kann, dass die da irgendetwas falsch zusammen setzen ?!

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Genau. Zum einen verlierst du möglicherweise Gewährleistungsansprüche, wenn du da selbst dran rumschraubst. Und zum anderen darf die Werkstatt ruhig wissen, dass da was verkehrt gelaufen ist und die Kunden nicht jede Fehlleistung klaglos akzeptieren.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Alles klar! Danke

    Ich habe jetzt natuerlich schon Getriebeoel eingefuellt, weil ich meine Schwalbe eigentlich komplett fertig machen wollte. Wenn ich jetzt das alte ablasse & wieder verwenden moechte (es war nur ein paar Tage im sauberen Inneren & noch nie damit gefahren) wird es ja wohl oder uebel weniger sein, da nicht alles herauskommt vermut ich mal. Wie sollte ich das am besten handhaben ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaltung neu?
    Von JohnnieWalker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:15
  2. Schaltung
    Von zunge2002 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 20:08
  3. Schaltung
    Von Anfaenger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 15:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.