+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schaltung


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo


    Ich wollte grad meine Schaltung einstellen,weil mir der 2.te Gang immer rausgesprungen ist.Ich mach alles wie beschrieben,aber die Schraube lies sich bis zum verschwinden einschrauben.Komisch dachte ich....
    Nagut Seitendeckel runter und kucken..Ich hab nach der Schraube von innen gesucht mit dem Finger-aber net gefunden.Kann net sein dachte ich..
    Dann schraub ich sie ganz raus und denk noch--e bissl kurz.
    Aus nen Ersatzmotor die Schraube rausgedreht und siehe da,sie war fast dopplet so lang.
    Danach war alles ganz einfach.Lies sich alles einstellen wie gehabt.
    Nun meine Frage.Gibt es da 2 Sorten von Schrauben oder ist sie abgebrochen?Sie sieht aber nicht danach aus.Und gefunden hab ich auch nichts im Motor.

    Gruß seiberbob

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Henny
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Springe
    Beiträge
    80

    Standard

    Welcher Motor ?

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo

    Der alte Gebläße Motor ist das gewesen.

    Gruß seiberbob

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaltung neu?
    Von JohnnieWalker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:15
  2. schaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von simsonkönig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 09:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.