+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schaltung


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    24

    Standard Schaltung

    Hallo

    hab hier n Problem mit meiner Schwalbe. Ich hatte mir nen neuen gebrauchten 3 Gang Motor für meine KR 51/1 besorgt. Nun hat der Motor nicht in den Rahmrn gepasst, sagt mein Schwager, der ihn einsetzen wollte. Die hintere Einstellschraube für die Schaltung war zuweit herausgedreht. Dann hat er einfach beide Scharauben ein Stück hineingedreht, nach dem Motto was nicht passt wird passend gemacht. Nun ist die Schaltung derart verstellt, das ich immer nur nach 2 Gänge reinbekomme. Da hab ich den Motor nochmal ausgebaut und Kupplungsseitig geöffnet - da ist alles in Ordnung. Habe die Schaltung dann nach dem altbekanntem Muster versucht einzustellen - ohne Erfolg - immer nur 2 Gänge - mal die 1. beiden - mal die letzten beiden.

    Wie kriege ich nun die Schaltung wieder richtig eingestellt?

    vielen Dank im vorraus.

    mfg

    zunge

  2. #2
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    was haste dir denn für einen motor geholt??denn neuen oder denn alten??

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Der neue verfügt nicht über die entsprechenden Schrauben.

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaltung neu?
    Von JohnnieWalker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:15
  2. schaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von simsonkönig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 09:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.