+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schaltung Defekt!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    69

    Standard Schaltung Defekt!

    Howdy!

    Ich hab ein Riesenproblem! Ein Kumpel ist mit meiner Simson SR50 gefahren und jetzt schaltet sie nicht mehr. Er kann sich nicht erklären, wie das passiert ist. Ich hab leider nichts mitbekommen. Das Problem äußert sich so:

    Ich kann den ersten Gang einlegen, fahren. Der zweite Gang und alle oben drüber lassen sich beim HOCHSCHALTEN nicht einlegen, sie springen immer wieder raus, aber beim RUNTERSCHALTEN lassen sie sich einlegen. Sprich, ich muss vom ersten in den dritten und dann in den zweiten um in den zweiten zu kommen. Das ist verdammt nervig, und man kann so auf keinen Fall längere Strecken fahren, zumal der vierte sich nicht einlegen lässt.

    Woran liegt das, wie kann ich das beheben, kann ich das selber beheben, wie aufwendig und teuer ist eine eventuelle Reparatur?

    Danke !

    Paddy

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    du musst die schaltung einstellen , und dein kumpel danke sagen ,
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaltung defekt
    Von Kolbenfresser87 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 17:29
  2. Schaltung defekt!
    Von JohnRico im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 20:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.