+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schaltung einstellen nicht möglich


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    67

    Standard Schaltung einstellen nicht möglich

    Hallo zusammen,
    ich hatte mich letztens schon einmal erkundigt, wie ich die Schaltung meiner 51/1 einstellen kann.
    Das Problem das ich jetzt habe ist: Ich bekomme den ersten Gang nicht rein und der Leerlauf liegt zwischen 2. und 3. Gang!!! Oder bedeutet das, dass ich nicht in den dritten Gang schalten kann?
    Ich werde noch verzweifeln. Wenn ich glaubte den ersten Gang doch einmal drin zu haben, habe ich den Motor laut Anleitung eingestellt. Mittlerweile habe ich schon ca. 20 Einstellversuche unternommen, aber danach war nie ein Gang zu finden, also wirklich NICHTS!
    Die Motordeckel hatte ich auch schon runter, aber dort ist nichts ungewöhnliches zu sehen.

    Wenn jemand einen kleinen Tipp oder sogar des Rätsels Lösung parat hätte würde ich mich riesig freuen!!
    HUBRAUMJUGEND WUPPERTAL

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Moin,

    hast du im stand versucht zu schalten? wenn der motor aus ist?
    das ist manchmal etwas schwierig.

    wenn man "trocken" schaltet sollte man am hinterrad ein wenig rumruckeln. damit bewegung ins getriebe kommt.

    dann, wenn der gang drin ist, die wippe unten gerueckt halten.

    mfg
    lebowski

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaltung lässt sich einfach nicht einstellen M541
    Von Niklas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:29
  2. schaltung einstellen bekomme ich trotz anleitung nicht hin
    Von antares im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 19:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.