+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schaltung funkt nich richtig und sie geht kaum noch an!KR51


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    40

    Standard schaltung funkt nich richtig und sie geht kaum noch an!KR51

    hallo.bei meiner schwalbe kr51/2 komm ich in letzter zeit kaum noch gleich in den vierten gang.wenn ich fahre und will in den vierten schalten komm ich total oft in den lehrlauf zwischen den einzelnen gängen.kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?und wie ich es repariere.und zweitens wenn ich meine schwalbe früh strate geht sie einwandfrei an aber wenn ich dann los fahre und kurz(5-10 minuten)irgendwo anhalte geht sie nich mehr an.dann muss ich immer anschieben.kann man vieleicht dort auch noch einer sagen woran das liegen könnte.hab schon alles ausprobiert.

    mfg streetrider07

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    gieb mal in der suche den begriff wärmeproblem ein ,
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR2 zieht kaum noch
    Von felipower im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 22:03
  2. also richtig läuft das noch nich
    Von Fuchswurst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 15:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.