+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schaltung geht nicht mehr...


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von anonym2048
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Lübben
    Beiträge
    10

    Standard Schaltung geht nicht mehr...

    Nachdem der dritte und vierte Gang versagten steck ab sofort im zweiten fest und nichts geht mehr weder rauf noch runter ich brauch dringend Hiiiiiiilllllllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeeee

    ...ich habe Deinen Threadtitel mal etwas aussagekräftiger gemacht...

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Hallo,

    laut schreinen nach hilfe bringt nix wenn man nicht vernünftig ausdrückt wo das problem liegt!

    MfG
    Lebowski

    edit: warum willst du nicht mehr in deinem 1 tag alten thread weitermachen?
    http://www.schwalbennest.de/index.ph...173&highlight=
    da steht ja wenigstens um was fürn fahrzeug es sich handelt,..... sollten wir das hier raten?

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von anonym2048
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Lübben
    Beiträge
    10

    Standard weiß jetzt woran es liegt aber kenn die lösung nicht

    Also dann mal genauer
    Wie vieleicht doch jmanden aufgefallen ist hatt ich schon eine Anzege gestartet "3er und 4er -gang gehen nicht mehr rein "
    Also es handelt sich um eine s51 4 gang dachdem ich gestern nur noch den ersten und zweiten gang reinbekam war heut entkültig schluss.
    Also dacht ih mir schau ich ma genauer nach.
    Mir ist aufgefallen das der kleine Schalthebel sich nicht in seiner führung befindet wenn man ihn in seine führung per hand schiebt funktioniert das schalten hab es einfach mal auf zwei bildern verewigt.
    auf dem ersten Bild ist zu sehn das der Hebel sich zu weit in Richtung Motor befindet und auf dem zweiten das die feder welche diesen hält zu weit außen ist.
    Bräuchte also Hilfe woran das liegt und welches Teil ich neu benötige ich hab ich keine Ahnung vielen Dank im Vorraus :)
    p.s. wollte eigentlich im alten thema weiter machen hab aber ausversehn statt auf antwort auf neues Thema geklickt und dann dacht ich mir was solls.
    Sorry für diese Faulheit :)
    Angehängte Grafiken

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ist die Hohlschaltwelle nicht gebrochen oder habe ich einen Knick in der Linse?

    Wie was wo auseinander bau ... findest du in der Suchfunktion.

  5. #5
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Ja sieht so aus als wäre sie gebrochen ,altes Simsonleiden.

    Gruss SR Raser

  6. #6
    Schwarzfahrer Avatar von anonym2048
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Lübben
    Beiträge
    10

    Standard Vielen _Dank

    Danke für die schnelle Antwort
    Hab einfach mal ne neue bestellt werd euch auf dem laufenden halten ob es daran lag wenn nicht werd ich euch wohl weiter auf die Nerven gehen

  7. #7
    Schwarzfahrer Avatar von anonym2048
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Lübben
    Beiträge
    10

    Standard Vielen Dank

    Hab grad die neue Hohlschaltwelle eingebaut und funzt wieder alles Top also vielen Dank an SR-Raser und Airhead auf Schwalbennest ist echt verlass

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaltung geht nicht mehr
    Von MrWilson im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 02:03
  2. schaltung geht gar nicht mehr!!
    Von Remus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 18:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.