Schaltung geht nicht mehr...

  • Nachdem der dritte und vierte Gang versagten steck ab sofort im zweiten fest und nichts geht mehr :? weder rauf noch runter ich brauch dringend Hiiiiiiilllllllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeeee


    ...ich habe Deinen Threadtitel mal etwas aussagekräftiger gemacht...

  • Also dann mal genauer
    Wie vieleicht doch jmanden aufgefallen ist hatt ich schon eine Anzege gestartet "3er und 4er -gang gehen nicht mehr rein "
    Also es handelt sich um eine s51 4 gang dachdem ich gestern nur noch den ersten und zweiten gang reinbekam war heut entkültig schluss.
    Also dacht ih mir schau ich ma genauer nach.
    Mir ist aufgefallen das der kleine Schalthebel sich nicht in seiner führung befindet wenn man ihn in seine führung per hand schiebt funktioniert das schalten hab es einfach mal auf zwei bildern verewigt.
    auf dem ersten Bild ist zu sehn das der Hebel sich zu weit in Richtung Motor befindet und auf dem zweiten das die feder welche diesen hält zu weit außen ist.
    Bräuchte also Hilfe woran das liegt und welches Teil ich neu benötige ich hab ich keine Ahnung vielen Dank im Vorraus :)
    p.s. wollte eigentlich im alten thema weiter machen hab aber ausversehn statt auf antwort auf neues Thema geklickt und dann dacht ich mir was solls.
    Sorry für diese Faulheit :)

  • Ist die Hohlschaltwelle nicht gebrochen oder habe ich einen Knick in der Linse?


    Wie was wo auseinander bau ... findest du in der Suchfunktion.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Danke für die schnelle Antwort
    Hab einfach mal ne neue bestellt werd euch auf dem laufenden halten ob es daran lag wenn nicht werd ich euch wohl weiter auf die Nerven gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!