+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schaltung hat macken!!!


  1. #1

    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    Meine S50-B2 hat macken beim hochschalten.
    immer wenn ich vom 1. Gang in den 2. Gang schalte springt sie in den Leerlauf zurück.Hab die FAQ schon gelesen aber die beiden Schrauben liegen bei mir nicht "vorne" und "hinten" sondern eine ist links und die andere ist rechts.Also was kann ich dagegen tun???
    (bitte helft mir)

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    wenn du in den zweiten schaltest, so halte sobald du den ganghebel hochgezogen hast, so halte den gangehebel nach dem einkuppeln noch zwei sekunden oben

  3. #3
    Tankentroster Avatar von der-lange
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Osterburg /Altmark
    Beiträge
    157

    Standard

    tach!
    "Also was kann ich dagegen tun?"
    ich glaub, das ist eine so genannte ansichtssache.
    die,aus deinem blickwinkel,"linke" und "rechte einstellschraube" rückt sofort wieder in die technisch richtige richtung, sobald du die sache,wie sonst auch üblich, in fahrtrichtung betrachtest.

    der lange

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Macken im Zylinderkopf
    Von Aaaaalex im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 21:46
  2. Schaltung hat Macken
    Von ziggy-x im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 16:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.