+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schaltung - Hilfe, ich komm nicht weiter


  1. #1

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Singen
    Beiträge
    3

    Standard Schaltung - Hilfe, ich komm nicht weiter

    Hallo Gemeinde,

    seit einem halben Jahr bin ich stolze Besitzerin einer blauen Schwalbe KR51/1.
    Von Anfang an hatte ich das Problem dass der 3. Gang (Fußschaltung) rausgesprungen ist. Nach Anleitung wurde die Schaltung neu eingestellt (hat auch ca 70km geholfen) danach habe ich oft gar keinen Gang gefunden.
    Ich habe daraufhin einen "überarbeiteten" Motor in der Bucht ersteigert. Nun habe ich diesen eingebaut.
    Bei diesem Motor ist das Problem dass der Kickstarter sich sehr oft nicht drücken lässt, er "blockiert". mit etwas Wackeln geht es dann. So will ich das aber nich belassen. Darum nun meine Frage:

    Ist hier jemand der mir (gegen Bares) helfen kann und auch will? Der Standort ist 78224 Singen.

    Ich habe keine Ahnung von dem Getriebe und kann hier nicht herumwüten. Gerne kann ich den Motor versenden.

    Viele Grüße!

    Anne

  2. #2
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    halle anne,
    ich habe dir eine pn geschickt!

    gruß andi :wink:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. misst komm nicht weiter..
    Von baschdi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 19:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.