+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schaltung meiner DUO?!?!


  1. #1

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    HI,
    1. Wenn ich bei meiner Duo schalten will bleibt der Hebel auf der Position auf den ich ihn "ziehe" oder "drücke"?(
    2. (Vielleicht ja dadurch) Ich komme nicht mehr in den Leerlaufgang und mehr oder weniger in gar keinen.?(
    3. Selbst wenn ich anschiebe springt der Motor nicht an, man hört nur ein kleines leises Geräusch aber mehr leider auch nicht.?(

    Ich kenne mich leider nicht so gut aus und hoffe dass mir wer in den unendlich weiten des Forums helfen kann. Wenns geht vielleicht auch auf ICQ anbimmeln? Wäre echt super wenn es hier wen gibt der wüsste wodran es liegt bin schon total am verzweifeln.

    Vielen Dank

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    klingt nach einer kaputten feder wenn dein hebel dort stehen bleibt.
    und zwar die feder die den normalerweise immer in die ausgangsstellung zurück bringt.
    dazu muss dein getriebedeckel ab. dann kannst du die feder gut erreichen. wenn das wieder drin iss kommste bestimmt auch wieder in den leerlauf

    zu deinem anderen fehler hast du überhaupt einen zündfunken?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit meiner Reserve los???
    Von quarterback im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 14:00
  2. Wie stelle ich die Schaltung bei meiner KR 51 /2 N ein ???
    Von schwalbe002 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 22:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.