+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schaltung, Schutzblech, Kabel bei KR51/1


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    hi,
    ich weiß nicht mehr recht weiter..
    Wenn ich bei meiner Schwalbe die Kupplung ziehe und
    auf den Wipphebel tappe um zu schalten passiert folgendes:
    NICHTS !!! Da geht kein Gang und kein Garnix rein.
    Woran kann das liegen und wie krieg ich es repariert ?

    2. ich habe heute verzweifelt versucht das vordere Schutzblech
    abzu montieren. Es geht nicht. Es ist ringsrum alles weg...
    Aber es läßt sich nicht abziehen.
    Wie geht das ??

    3. Ich habe schon soweit als möglich Kabel von den Lichtern,
    Tacho, Bremse usw. beschriftet. Ab Zündschloss hängen aber sooo
    viele Kabel rum.. Hat jemand einen Tip für mich wie ich
    die zum Schluß wieder dahin bekomme wo ich sie haben will ?
    Ich werde die Kabel am Zündschloss lassen und die Gegenstücke
    wegmachen.

    4. Wie bohre ich am Besten ein Lenkerschloss raus ohne den Rahmen kaputt zu machen ??

    DANKE AN EUCH !!! UND SORRY DASS ICH SOOOO VIEL FRAGE...

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Entschuldigen musst du diech nicht für die vielen Fragen, wenn man welche hat soll man sie stellen

    1. es kann sein, dass diene Vippe auf dem Trittblech abliegt, einfach mal etwas verdrehen die Wippe auf der Welle

    2. welches Schutzblech meinst du, das vom vorderrad oder das wo die lampe drinn ist
    beim ersten muss die ganze schwinge ausgebaut werden
    beim zweiten kann es sein, das ein kabel zu kurz ist oder es sehr stram festgemacht ist

    3. Das abdeckblech des zündschlosses ist nur durchgesteckt, un unten umgebogen kannst ja die blech gedrade biegen und dann nach oben abziehen, darunter liegen drei schrauben, die man rausdreht, dann dürfte das Zünschloss nach unten herrausfallen

    4. Hab ich noch nicht gemacht also kann ich dir nicht weiterhelfen aber schau mal unter www.schwallowking.de.vu unter Schlösser

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kabel angeschlossen, hupe geht nich + kabel über!!
    Von jimmy001308 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 23:04
  2. Kr51- Demontage Schutzblech vorne
    Von ifa-sven im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 22:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.