Schaltung Spint Bitte Helft mir !!

  • Hallo an alle

    Meine schaltung spint auch !!!


    Habe das problem das ich teilst net hochschalten kann.
    Mir kommt es so vor das es besser geht wenn se richtig warm ist.
    Es ist so das versuche hoch zu schalten und wie ins lehre trete nach hinten .
    Dann fahre ich noch nen bissel weiter und dann geht es meistens aber auch net immer was kann da los sein bitte um hilfe .
    Danke
    Semtliche reschtschreibfehler sind geschänkt.

  • Willkommen im Nest!


    Und gleich an den richtigen geraten. Ich hasse diese SMS Schulhof-Kanackensprache ohne Satzzeichen und der Abwesenheit sämtlicher Mühe!!


    Im Wiki steht, wie man die Schaltung einstellen kann für den Motor, dessen Baureihe du uns nicht verraten hast. Wenn das nicht hilft, muß der linke Seitendeckel runter und nachgesehen werden, ob dort etwas nicht stimmt, wenn die Schaltwippe ansonsten ordentlich befestigt ist.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • So Der fahrzeugtyp KR 51/2L!!

    Schaltwippe ist ordentlich befestig.
    Und es solte auch alles richtig eingestelt sein den es ist ja das problem besteht hald net immer .

    Vorhin war es so das ich 20 kilomerter gefahren bin und die gänge teil sehr schlecht bis gar nett rein gegangen sind.
    Meistens dann erst wenn ich se noch mal kurz aufheulen lies weil ich ja noch nen weng so weiter fahren muste wie auch im ersten gang dann.

    Dann stand se ca halbe stunde rumm dann bin ich zurück gefahren und hatte kein problem da ging jeder gang rein.

  • Wolltest du nicht mit dem "Edit"-Button noch ein paar Buchstaben, ordentliche Wörter und Satzzeichen in deinen Text einfügen?
    Es hat schon einen Sinn, wenn wir in der Schule alle EINE Spache und EINE Schreibweise der Wörter lernen!

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...


  • Semtliche reschtschreibfehler sind geschänkt.


    Danke....
    Du willst hier vernüftige Antworten auf deine Sorgen bezüglich deiner Schwalbe und kommst so daher?
    Vielleicht sollten wir dir auch im Hilfschülerdeutsch in Kombination mit Ölaugen(sorry)-Slang deine Fragen beantworten...
    Ein bisschen Mühe kann sich doch jeder machen, oder? Wenn hier jeder sinnloses Zeug in die Tastatur klimpert wäre das doch ein abschreckendes Bild für jeden "neuen User"! Nagut, fast jeden.;)

  • Danke....
    Du willst hier vernüftige Antworten auf deine Sorgen bezüglich deiner Schwalbe und kommst so daher?
    Vielleicht sollten wir dir auch im Hilfschülerdeutsch in Kombination mit Ölaugen(sorry)-Slang deine Fragen beantworten...
    Ein bisschen Mühe kann sich doch jeder machen, oder? Wenn hier jeder sinnloses Zeug in die Tastatur klimpert wäre das doch ein abschreckendes Bild für jeden "neuen User"! Nagut, fast jeden.;)



    Hallo es tut mir leid aber ich habe eine anerkante LRS und eine IRS .
    Desderwgen ist es hald so das diese fehler da sind ich werde mein bestres geben.
    Aber währe jetzt super wenn mann net mehr drauf rum reiten könntet und mir meine frage beantwortet.

    • Offizieller Beitrag

    mir meine frage beantwortet.


    Das ist doch schon hier passiert.
    Nützlich ist auch DAS BUCH oder die Reparaturanleitung. Gibt es auf CD oder gedruckt. Kann man auch bei Mutschy oder Miraculis im Netz finden.


    Peter

  • Hallo Lotus,dann möchte ich mich hiermit für mein Forumsmitglied entschuldigen.Ich kenne einige Menschen die Rechtschreibeprobleme aus bekannten Gründen haben.
    Argumente sollten nicht durch Artikulation ersetzt werden.(Machen schon die Politiker)
    Gruß aus D.dorf

    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  • Moin Lotus,
    dann mach ichs dir ma einfach, es geht zwar in dem Vid um nen S51 Motor aber das Prinzip ist das selbe.


    Seit wann gab es einen S51 Motor mit Anlasser? Also wenn schon, dann ist das ein Motor aus einem SR50/CE, wenn man es schon mit Fahrzeugmodellen beschreiben will ;)

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Uhh...:oops: da hab ich gar nicht drauf geachtet, ich bin davon ausgegangen das die Überschrift stimmt von dem Vid.


    Dank dir, wieder was dazu gelernt...aber wenigstens das Prinzip zum Einstellen der Schaltung ist das selbe.


    schönen Gruß
    Johnny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!