+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schaltungs Einstellung


  1. #1

    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Diekhof
    Beiträge
    1

    Standard Schaltungs Einstellung

    Moin leute hab probleme mit meiner schaltung wenn ich im zweiten schalte schaltet sie meist vorbei zwischen zweiten und dritten weiß zwahr das außerhalb vom motorblock eine schraube ist oben aber weiß nicht wie ich die schaltung damit einstellen soll. Habe den motor auch mal auf gemacht den Kupplungsdeckel abgeschraubt und gesehen das die schraube auf der seite festgeschweißt ist könnt ihr mir sagen was ich machen muss oder wie ich es machen muss ??? habe schon rum gegoogelt aber nichts gefuden nur dieses Forum wo ich mir sicher bin hilfe zu bekommen Grüße micha

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Wenn du hier ernsthaft Hilfe erwartest, dann schreib bitte in verständlichen Sätzen, niemand hat lust so eine Wurst zu lesen!
    Satzzeichen, wie Punkt und Komma und vielleicht auch noch Groß-/Kleinschreibung sind dir bekannt? - sehr schön, dann setz es auch ein! :wink:

    Wie man die Schaltung einstellt steht in der Simson FAQ. Auch Bilder können zur Verdeutlichung helfen.

    @pn: ich will dir nur das Leben leichter machen. Zum Schaltung einstellen steht ja nichts in der Faq, schon klar. www.schwalbennest.de/index.php?option=com_content&task=view&id=85&Itemi d=95

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 17:46
  2. Gas Einstellung
    Von cam im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.