+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: schaltwippe federt nichtmehr zurück


  1. #1

    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    schaltwippe federt nichtmehr zurück muss jedes mal nach dem 1. gang die wippe mit den fuß wieder in gleichstellung bringen. WAS ist da defekt also normal is das nich

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Da wird wohl unterm Kupplungsdeckel die Rückholfeder hinüber sein.
    Also neue Dichtung für den Kupplungsdeckel besorgen, Getriebeöl in eine Dose ablassen, den Kupplungsdeckel abschrauben und nachgucken was da los ist. Ist die Feder im A****, dann neue rein und alles wieder montieren. Das Öl wieder rein und ab geht die Luzi.

    Lödeldödelööö ... macht dich wieder fröh ! :)

  3. #3

    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    ich habe das alles schon gemacht, nun weis ich nicht wie das alles aufebaut sein soll, gibt es dafür eine einauzeichnung oder sowas ähnliches wo man das abgucken kann

  4. #4
    Moz
    Moz ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    227

    Standard

    also ich habe das selbe Problem, und die Feder ist nicht die Ursache. mein Motor wird jetzt komplett auseinandergenommen um zu sehen was da los ist.

    ich werde mich jedenfalls melden wenn ich schon was Genaueres weiß.

    MfG

  5. #5

    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    also habe das problem lösen können !!! die feder war nur falsche eingehangen

  6. #6
    Moz
    Moz ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    227

    Standard

    hast Glück gehabt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaltwippe steckt fest/federt nicht wieder zurück[ERLEDIGT]
    Von Tontaeubchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:04
  2. kr51/1 kupplungszug federt nicht zurück
    Von Lasla im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 23:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.